Caroline zieht gerne blankTennis-Star lässt bei sexy Shooting tief blicken

Miami – Bei den Australian Open 2018 gelang Caroline Wozniackis größter Triumph. Nun setzt die 28-Jährige Dänin ihre Erfolgstour fort und gewann auch die China Open. Doch Caroline kann sich nicht nur auf dem Tenniscourt blicken lassen.

Wir haben uns durch ihren Instagram-Account gewühlt und sind auf einige brisante Aufnahmen gestoßen. Kein Wunder, denn die hübsche Blondine modelt und zog sich für ein Shooting gleich gar keine Klamotten an.

Wozniacki vielseitig begabt

Über 1,3 Millionen Menschen folgen Wozniacki auf Instagram. Ihre Follower hält das Tennis-Ass laufend auf dem neuesten Stand und hin und wieder gibt´s im wahrsten Sinne etwas zu gucken.

Alles zum Thema Social Media

Ballsportarten liegen Wozniacki bekanntlich besonders.

Nacktshooting für ESPN

Für ESPN modelte Wozniacki bereits (wir berichteten).

Für Sports Illustrated zeigte sich die Weltranglisten zweite am Strand und ließ auch hier ihre Fans daran teilhaben.

Das nächste Mal kann man die Dänin bei den WTA Finals sehen. Das Saisonabschlussturnier der Damen könnte der krönende Abschluss eines unfassbar erfolgreichen Jahres für Caroline Wozniacki werden.