„Habe ihn überzeugt, etwas Schlimmes zu tun“Tennis-Star dreht Sexvideo mit Freundin

Neuer Inhalt (2)

Bernard Tomic beißt seiner Freundin Vanessa Sierra in den Po.

von Martin Zenge (mze)

Gold Coast – Er galt einst als eines der größten Tennis-Talente der Welt – jetzt schlägt Bernard Tomic (28) offenbar einen anderen Weg ein...

Der Australier lässt nackte Tatsachen sprechen: Auf der Plattform „OnylFans“ soll Tomic in einem Sexvideo mit seiner Freundin Vanessa Sierra (25) zu sehen sein.

Bernard Tomic ist mit Erotik-Star zusammen

Vom Tennis-Court ins Porno-Business?

Alles zum Thema Social Media

Erotik-Sternchen Vanessa, die bei der australischen Ausgabe der TV-Show „Love Island“ bekannt wurde, postete auf Instagram ein vielsagendes Foto. Auf diesem liegt die Tomic-Freundin im knappen Höschen auf dem Bauch und ihr – zumindest halbnackter – Liebster beißt ihr in den Hintern.

Die 25-Jährige schreibt dazu: „Ups, ich habe Tomic überzeugt, etwas Schlimmes zu tun. Geht auf meine Website, um das Video zu sehen. Sorry, Mami.“

Wobei Vanessa in einer australischen Radio-Show auch erklärte: „Es war seine Idee, ich musste ihn gar nicht überzeugen. Er hat hat einfach entschieden, bei mir mitzumachen.“

Immer wieder Skandale um Bernard Tomic

Tomics Freundin ist auf „OnlyFans“ ein Star, verwöhnt ihre Anhänger, die für die Inhalte zahlen müssen, dort regelmäßig mit schlüpfrigen Bildern und Videos. Nun auch mit einem neuen Hauptdarsteller.

Tomics Skandal-Akte ist damit um ein Kapitel reicher. Schon mehrfach verlor er seinen Führerschein, wurde zudem bereits wegen nächtlicher Ruhestörung in einem Hotel in Miami festgesetzt. Auch auf dem Platz gilt der 28-Jährige nicht gerade als Gentlemen – und machte vor allem viel zu wenig aus seinem Talent. Sein aktueller Weltranglisten-Platz: 226. Dabei war er im Jahr 2016 noch die 17!

Nun hat Tomic, der übrigens in Stuttgart geboren wurde und schon als 16-Jähriger ein Match bei den Australian Open gewann, vielleicht eine neue Leidenschaft gefunden. Mal sehen, wofür er sich in der Zukunft noch bei Mami entschuldigen muss. (mze)