+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Da wird’s mir gleich ganz warm“Fans feiern Fitness-Influencerin für heiße Yoga-Pose

Neuer Inhalt (1)

Die Nürnberger Fitness-Influencerin Rebecca Hertlein hat auf Instagram mit einer prickelnden Yoga-Pose für Aufsehen gesorgt.

von Anton Kostudis (kos)

Nürnberg/Köln – Die Fitness-Branche boomt in Deutschland – mittlerweile versorgen zahlreiche fitte Influencerinnen ihre Fans in den sozialen Netzwerken mit Work-out-Tipps und Schnappschüssen aus ihrem Trainingsalltag. Rebecca Hertlein (24) ist mittendrin.

Der sportlichen Schönheit aus Nürnberg folgen auf Instagram knapp 45.000 Fans. Und diese begeisterte Hertlein jetzt mit einer ganz besonderen Aufnahme.

Fitness-Influencerin Rebecca Hertlein mit sexy Yoga-Pose

Denn die Nürnbergerin, die es im vergangenen Jahr in die Vorauswahl zur „Miss Germany” schaffte, hat eine besondere Leidenschaft: Yoga!

Alles zum Thema Social Media

Jetzt zeigte sie ihren Followern eine neue Pose. Und die ist nicht nur ziemlich anspruchsvoll, sondern auch ziemlich sexy! Denn im knappen, dunklen Einteiler vollführt Hertlein in der heimischen Wohnung einen Kopfstand – klar, dass ihre Fans das spektakuläre Foto sofort fleißig liken und kommentieren.

Und das Feedback ist einhellig: „Wow, Wahnsinn!“, „Super schön!“ und „Hammer!“, lauten die Kommentare. Das Fürther Model Selina Juana (27), mit dem Hertlein bereits gemeinsam in einem Yoga-Video aufgetreten ist, kommentierte mit einem Augenzwinkern: „Da wird’s mir gleich ganz warm du Hottie! Und natürlich ein sehr schönes Bild!“

Hier lesen Sie mehr: „Besten 60 Sekunden meines Lebens“ – Fans feiern Fitness-Star für heißes Trainings-Video.

Klar ist: die Nürnbergerin hat mit dem Schnappschuss einen echten Hingucker gelandet – und gezeigt: Yoga kann auch sexy sein!

Hertlein versah den Post aber auch mit einigen nachdenklichen Zeilen. „Alles beginnt in deinem Inneren. Nimm dir Zeit für dich selbst“, schreibt sie beispielsweise.

Angesichts der vielen positiven Fan-Reaktionen wird das nächste Yoga-Foto aber wohl nicht lange auf sich warten lassen… (kos)