+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Da schaut die ganze Welt hinEistänzerin sorgt für Nippel-Blitzer bei Olympia

180219_Papadakis

Während des Wettkampf löste sich der Verschluss von Gabriella Papadakis' Kleid im Nacken.

Pyeongchang – Dadurch wurden sicher ein paar mehr Zuschauer generiert: Bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang unterlief der französischen Eistänzerin Gabriella Papadakis ein kleines Desaster. Während ihrer Darbietung löste sich der Verschluss im Nacken. Plötzlich stand sie fast oben ohne da.

Verpassen Sie mit dem Olympia-Ticker keine Medaillenentscheidung.

Ihr Kleid verrutschte, ihr Busen blitzte hervor. „Mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden - bei den Olympischen Spielen. Das hat mich sehr in der Konzentration gestört“, sagte sie nach dem Wettkampf.

Der Verschluss löste sich schon zu Beginn des Wettkampfs, doch Papadakis musste den Wettkampf logischerweise beenden: „Ich hatte keine Wahl, ich musste weitermachen. Wir können stolz auf uns sein, weil wir trotzdem noch eine super Leistung gezeigt haben.“

Kanadas Eistänzer verzichten auf Sex-Element bei Olympia-Programm – hier mehr nachlesen

Silbermedaille für Franzosen – Gold geht an Tessa Virtue und Scott Moir

Mit ihrem Partner Guillaume Cizeron gewann sie übrigens die Silbermedaille im Olympischen Eistanz – der Nippelblitzer war dann doch nicht so schlimm....

(tsc)

Das könnte Sie auch interessieren: