Für 30 Millionen EuroSchumacher-Familie kauft Mega-Anwesen auf Malle

Neuer Inhalt

Mick und Corinna Schumacher bei der Eröffnung der Schumi-Ausstellung in der Motorworld in Köln

von Oliver Reuter (reu)

Hockenheim – Michael Schumacher (49) ist aufgrund seiner andauernden Reha körperlich nicht in Hockenheim, aber doch in aller Munde. Nicht nur wegen seines Ferrari-Nachfolgers Sebastian Vettel (31).

Hier lesen, was Sebastian Vettel seinem Kindheitsidol Michael Schumacher widmet.

Managerin Sabine Kehm (53) ist im Formel-1-Fahrerlager und pflegt für die Karriere von Mick Schumacher (19) alte Kontakte zu Ferrari und Mercedes.

Alles zum Thema Corinna Schumacher

Hier lesen, was Mick Schumacher über seinen kranken Vater Michael sagt.

Bruder Ralf Schumacher (43) ist im Formel-4-Fahrerlager und legt am Boliden von Sohn David (16) sogar selbst Hand an.

Der Bergheimer wurde in den beiden Rennen Fünfter (bester Rookie) und wegen eines kaputten Frontflügels nur Zwölfter.

Hier lesen, weshalb Sebastian Vettel David Schumacher zu Ferrari holte.

Und Corinna Schumacher (49) macht mit dem Kauf einer 30-Millionen-Euro-Finca auf Mallorca von sich reden.

Das 15000-Quadratmeter-Anwesen mit 3000 Quadratmeter Wohnfläche in Las Brisas bei Port d’Andratx soll sie laut „Bild am Sonntag“ vom Ex-Real-Madrid-Präsidenten Florentino Perez (71) gekauft haben.

Finca mit zwei Pools und Heli-Landeplatz

Neben zwei Swimmingpools und einem Helikopter-Landeplatz bietet das Grundstück einen traumhaften Garten mit Meerblick.

Die Finca soll allerdings nur ein Feriendomizil sein, der Lebensmittelpunkt bleibt in Gland in der Schweiz.

Hier geht's zu den Geheimnissen der Michael-Schumacher-Ausstellung in Köln.