+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Keinen Bock auf SexSpielerfrau von Ex-Messi-Kollege packt über Privatleben aus

Tamara Gorro und ihr Mann, Fußballspieler Ezequiel Garay

Tamara Gorro und ihr Mann Ezequiel Garay sind seit 2012 verheiratet.

Valencia – Dass das Liebesleben auch bei Profi-Kickern mal pausieren kann, das erzählte Tamara Gorro (34) jetzt in einem Podcast. Das Model ist die Frau vom ehemaligen Valencia-Kicker Ezequiel Garay (34) und plauderte hemmungslos über ihr gemeinsames Sexleben.

  • Spielerfrau spricht über Sexleben
  • Ezequiel Garay seit Sommer 2020 ohne Verein
  • Tamara Gorro ist auf Instagram erfolgreich

Tamara Gorro spricht über Sex mit Fußballer Ezequiel Garay

Der Appetit auf Sex sei ein anderer, erzählte Gorro, die als Fitness-Influencerin, Lifestyle-Bloggerin und Unternehmerin auf Instagram über eine Million Menschen erreicht. 

„Ich weiß nicht, ob es am Zeitmangel oder an mangelndem Verlangen liegt, aber die Wahrheit ist, dass ich ihn nicht habe”, sagte sie.

Alles zum Thema Social Media

An Zuneigung fehle es aber nicht, wie sie erklärte: „Ich liebe meinen Mann, aber ich möchte nicht jeden Tag mit ihm Sex haben, da ich erschöpft bin. Ich denke, viele Leute werden sich mit mir identifizieren.“

Ehemaliger Valencia-Profi Ezequiel Garay immer noch ohne Verein

Das Paar ist sei 2012 verheiratet, hat zwei Kinder und zeigt sich regelmäßig zusammen auf Instagram. Gemeinsam kuschelnd sieht das Paar auf Social Media auch neun Jahre nach ihrer Heirat immer noch wie frisch verliebt aus.

Dass Garay seit dem Sommer 2020 aktuell ohne Verein ist, scheint der Liebe nicht zu schaden.

Ende Februar teilte der Fußballer noch einen privaten Schnappschuss mit seiner Frau auf Instagram und schrieb dazu: „Der schönste Tag meines Lebens war, als ich dich gefunden habe.”

Garay spielte in seiner Karriere unter anderem für Real Madrid, Benfica Lissabon und den FC Valencia, zudem stand er 32 Mal für die argentinische Nationalmannschaft auf dem Platz. (sj)