+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Wirbel um AubameyangHat der Arsenal-Kapitän gegen die Vorgaben verstoßen?

Neuer Inhalt

Pierre-Emerick Aubameyang erzielte am Wochenenede einen Hattrick gegen Leeds United. Wohl mit einem neuen Tattoo an der Hand, für das ihm jetzt Ärger droht.

London – Ein neues Tattoo während der Pandemie wurde schon Bayern-Star Corentin Tolisso (26) und Matheus Cunha (21) von Hertha BSC zum Verhängnis. Jetzt gibt es auch Wirbel um Arsenal-Kapitän Pierre-Emerick Aubameyang (31). Er hat wegen eines Tattoos Ärger mit seinem FC Arsenal bekommen.

  • Tattoo-Ärger für Pierre-Emerick Aubameyang
  • Der Kapitän des FC Arsenal hat sich offenbar ein neues Tattoo stechen lassen
  • Damit hätte er vermutlich gegen die Pandemie-Vorgaben verstoßen

Der englische Spitzenklub kündigte am 16. Februar ein ernstes Gespräch mit dem früheren Dortmunder an, in dem dieser an seine „Verantwortung“ erinnert werden soll.

Das berichten englische Medien übereinstimmend.

Alles zum Thema Social Media

Instagram-Video zeigt Aubameyang beim Tätowierer

Aubameyang war auf Instagram in einem Video zu sehen, wie er sich ein neues Gemälde auf die Hand stechen lässt. Das Filmchen war nicht von ihm selbst, sondern von Tattookünstler Alejandro Nicolas Bernal ins Netz gestellt worden.

Auch beim 4:2-Sieg seines Klubs FC Arsenal gegen Leeds United fiel Aubameyang nicht nur wegen seiner drei Tore auf. Fans und Klubverantwortliche bemerkten eben auch das neue Tattoo an der Hand.

Wann genau es entstanden ist, ist unklar. Auch wurde nicht bekannt, ob Aubameyang damit gegen die Corona-Regeln verstoßen hat: Bernal könnte sich in derselben Blase bewegen wie der Stürmer, hieß es. (sid)