Corona in NRW Bittere Entwicklung: Zahl der Covid-Patienten in Kliniken steigt immer höher

Sportstars feiern Weihnachten  Inniger Kuss bei Lewandowskis – Ramos mit Protz-Pose

Neuer Inhalt

Weltfußballer Robert Lewandowski, hier beim Bundesliga-Duell des FC Bayern München bei Bayer Leverkusen am 19. Dezember 2020 (2:1 für München), zeigte sich auf Instagram zu Weihnachten in Schmuse-Laune.

Köln – Weihnachten im Jahr 2020 ist für alle anders als gewohnt. Dass Freude, Ruhe und Zeit mit der Familie vieles wettmachen können, vermitteln zumindest die Eindrücke, die zahlreiche Sportstars auf ihren Social-Media-Kanälen von ihren eigenen Weihnachts-Feierlichkeiten präsentieren.

EXPRESS hat einige Weihnachtsgrüße der Weltstars des Sports zusammengestellt.

Mario Götze an Weihnachten im Familienglück

Für Mario Götze (28) hat das Jahr 2020 mit dem Wechsel zur PSV Eindhoven positive Veränderungen mit sich gebracht. Noch wichtiger war für die Götzes allerdings die Geburt von Sohn Rome (sechs Monate). Das Weihnachtsfest feiert der Weltmeister von 2014 mit ihm und Ehefrau Ann-Kathrin (31).

Letztere teilte diesen Weihnachtsgruß mit ihren Followern:

Lewis Hamilton zeigt musikalisches Talent

Auch Lewis Hamilton (35) hatte mit seinem siebten Formel-1-Weltmeister-Titel in diesem Jahr zumindest ein wenig Grund zu feiern. Dabei vergaß er jedoch nicht die übergeordneten Themen, setzte sich beispielsweise besonders für die „Black-Lives-Matter”-Bewegung ein.

Zu Weihnachten schlug er ruhige Töne an, zeigte auf Instagram, dass er mehr Talente hat als nur Rennen zu fahren. Vor seinem Weihnachtsbaum sitzend spielte er auf der Gitarre eine kleine Improvisation.

Leon Draisaitl mit Kuss-Attacke zu Weihnachten

Der kölsche NHL-Superstar Leon Draisaitl (25) kann ebenso auf ein persönlich erfolgreiches Jahr zurück blicken. Statt seiner Auszeichnung zum wertvollsten Spieler der besten Eishockey-Liga der Welt stand auf dem Weihnachts-Posting jedoch etwas Anderes im Mittelpunkt: Draisaitls Freundin, die kanadische Schaupielerin Celeste Desjardins (24).

Konnte sich der Kölner für das erste Weihnachts-Foto noch zusammenreißen, überfiel er seine Partnerin auf dem zweiten mit einer Kuss-Attacke.

Sergio Ramos protzt auf Weihnachts-Foto

Spanier Sergio Ramos (34) hätte zwar auch eine Partnerin für derartige Fotos, auf seinem weihnachtlichen Beitrag zeigte sich der Abwehrchef von Real Madrid aber lieber mit seinen zahlreichen Trophäen.

Der Gruß darunter fiel allerdings deutlich weniger protzig aus: „Frohe Weihnachten! Die besten Wünsche und vor allem Gesundheit euch allen!”

Cristiano Ronaldo grüßt mit Familie im Schlafanzug

Ramos' langjähriger Teamkollege, Superstar Cristiano Ronaldo (35), schloss sich den guten Wünschen in seinem eigenen Beitrag an. Dem dazugehörigen Foto war derweil zu entnehmen, dass Familie Ronaldo die Feiertage bestens gelaunt miteinander verbringt.

Der Juve-Profi selbst zeigte sich lachend im Schlafanzug und mit Tannenbaum-Kopfschmuck umringt von seiner Partnerin Gerogina Rodriguez (26) und seinen vier Kindern.

Neymar feiert im Kreise der Familie

Neymar zeigt sich sonst gerne protzig, zu Weihnachten ist aber auch dem Star von Paris Saint-Germain die Familie das Wichtigste.

Mit Sohn Davi Lucca (9) und anderen Familienangehörigen präsentierte sich der Brasilianer auf seinem Weihnachts-Foto.

Weltfußballer Robert Lewandowski knutscht unterm Christbaum

Auch der jüngst gekrönte Weltfußballer Robert Lewandowski (32) hält in seinem Weihnachtsbeitrag fest: „Die Familie war, ist und wird immer das Wichtigste sein”.

Unter dem Baum wurde es dann gemütlich, der Bayern-Star küsste seine Ehefrau Anna (32), die viel Bein zeigte. Und die  gemeinsamen Töchtern Klara (3) und Laura (7 Monate) gaben sich auch ein Küsschen. (bl)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.