Während Big Brother in ItalienFieser Sex-Spruch von Mario Balotelli gegen Topmodel

Neuer Inhalt

Mario Balotelli im Spiel zwischen Brescia und Udinese am 09. Februar. Mittlerweile ist der Stürmer vereinslos.

Rom – Er kann es einfach nicht lassen. Wieder einmal sorgt Mario Balotelli (30) mit einem unüberlegten Spruch für eine Welle der Entrüstung.

Der Nationalspieler war am vergangenen Freitag Gast in der italienischen Ausgabe von Promi Big Brother. Sein Bruder Ennock ist bei der Realityshow einer der Kandidaten. Eine weitere Person im Big-Brother-Haus ist das brasilianische Model Dayane Mello (31). Die wollte den berühmten Fußballer auch im Haus haben, verriet der Moderator.

Mario Balotelli kann sich Sex-Spruch nicht verkneifen

Nach dieser Aussage ließ sich Mario Balotellizu einem unglücklichen Spruch hinreißen. „Ja, aber dann würde sie sagen Aufhören, Aufhören, es tut weh“, sagte Balotelli, der sich im Anschluss lauthals über seinen Spruch amüsierte.

Alles zum Thema Social Media

Mello war die Situation dagegen eher unangenehm. Das Model versuchte die Situation mit einem erzwungenen Lächeln zu überspielen. 

Die Zwei haben eine gemeinsame Vergangenheit. Laut Mello waren sie in einer Beziehung. Der Stürmer bestreitet dies jedoch.

Die Spuch unter die Gürtellinie hatte für Balotelli allerdings ein böses Nachspiel. Auf Social Media entbrannte einen Shitstorm gegen den aktuell vereinslosen Spieler.

Mario Balotelli entschuldigt sich auf Instagram

Balotelli reagierte und entschuldigte sich auf seiner Instagram-Seite: „Ich entschuldige mich, wenn sich jemand beleidigt fühlte! Ich kenne Dayane gut und wir haben eine Art zu reden, die vulgär erscheinen mag, aber ich habe sie lieb. Ich entschuldige mich bei denjenigen, die sich beleidigt fühlten, aber wenn sie die Beziehungen zwischen Menschen nicht kennen, können sie sie nicht beurteilen. Informieren Sie sich. Ich habe zwei Mütter, drei Schwestern und eine Tochter und sie sind die Frauen meines Lebens. Spekulieren Sie einfach nicht.“

Vergewaltigungsvorwürfe gegen Mario Balotelli

Balotellis Spruch soll noch einen ganz anderen Hintergrund haben. Im Februar sah sich der ehemalige italienische Nationalspieler in Nizza den Vorwürfen der Vergewaltigung einer 17-Jährigen ausgesetzt.

Der Vorfall soll sich 2017 abgespielt haben. Angeblich sollen Balotellis Worte genau die gewesen sein, die das Mädchen bei der angeblichen Vergewaltigung gesagt haben soll.

Mittlerweile wurde die Anklage fallen gelassen. Balotelli selbst hatte die 17-Jährige im Gegenzug wegen Erpressung angezeigt. (ek)