Ups...Auf Ronaldo-Foto schauen alle nur auf den nackten Profi im Hintergrund

von Christian Spolders (spol)

Mailand – Da hat jemand genau im richtigen Moment abgedrückt – oder eben genau im falschen...

Foto von Cristiano Ronaldo und Raoul Bellanova

Als es nach dem Klassiker in der italienischen Serie A zwischen dem AC Mailand und Juventus Turin (0:2) vor der Gäste-Kabine zu einem Treffen zwischen Cristiano Ronaldo und Raoul Bellanova kam, machte ein Dritter ein Bild der beiden.

Schließlich wollte der 18-jährige Milan-Spieler den Moment mit einem der besten Spieler aller Zeiten (fünf Mal Champions-League-Sieger) festhalten.

Alles zum Thema Social Media

Giorgio Chiellini nackt in Umkleidekabine

Ärgerlich nur, dass auch etwas anderes auf dem Bild mit den Juve- und Milan-Profis festgehalten wurde: Nämlich im Hintergrund die Kabine von Juventus Turin, wo Giorgio Chiellini gerade nackt durchs Bild huscht (siehe oben).

Nachdem der Nachwuchs-Spieler, der in der Partie nicht zum Einsatz kam, das Bild zunächst stolz postete, löschte er es später wieder, als er sah, was alle anderen sahen. 

„Es tut mir zutiefst leid, was in den Sozialen Medien herausgekommen ist”, schrieb der Italiener über den Schnappschuss mit seinem portugiesischen Idol. „Ich entschuldige mich vor allem bei Giorgio Chiellini.”

Lesen Sie hier mehr über die wahren Gründe, warum Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin wechselte.

Chiellini hielt mit seinem Team nicht nur die Null, sondern blieb auch im zwölften Saisonspiel (elf Siege) ohne Niederlage. Der AC Mailand rutschte durch die dritte Pleite von einem Champions-League- auf einen Europa-League-Platz ab. 

(spol)