Und es ist ein...FC-Star Leo Bittencourt ist Papa geworden

Bittencourt Baby

Der stolze Papa Bittencourt hält seine kleine Tochter im Arm.

Köln – Am Wochenende ärgerte sich Leonardo Bittencourt (24) über den Abstieg, doch nun hat er besten Grund zur Freude!

Der FC-Star ist Papa geworden! Seine Frau Saskia brachte die kleine Luana am Donnerstag auf die Welt.

Leonardo Bittencourt: Erst die Hochzeit, jetzt das Baby

Ein Jahr nach der Hochzeit ist nun auch der Nachwuchs da!

Alles zum Thema Marcel Risse

Luana kam früher als erwartet. Im EXPRESS-Interview hatte Bittencourt gesagt: „Der Termin ist am 21. Mai.“

Lesen Sie hier: Marcel Risse bleibt dem 1.FC Köln treu

Das wäre das Datum des Relegations-Rückspiel gewesen. Doch schon jetzt sind die Bittencourts Eltern geworden.

Neues Familien-Domizil in Köln

Das Kinderzimmer ist bereits seit Wochen eingerichtet, die ganze Familie freut sich über den Nachwuchs. Bittencourts Eltern sind vor kurzem nach Köln gezogen, hier ist das neue Familiendomizil. Und wer weiß, vielleicht bleibt es das ja nun auch dank des Baby-Glücks...

(tle)