+++ EILMELDUNG +++ Not-OP Teenager am Ebertplatz lebensgefährlich verletzt – Festnahme

+++ EILMELDUNG +++ Not-OP Teenager am Ebertplatz lebensgefährlich verletzt – Festnahme

Für 1,6 Millionen EuroÜbertreibt er da? Ronaldo gönnt sich neues Luxus-Spielzeug

Ronaldo11.5.

Cristiano Ronaldo in Aktion am 9. Mai beim Spiel von Juventus Turin gegen den AC Mailand.

Maranello – Neues Spielzeug der Extraklasse: Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat sich von der sportlichen Misere bei Juventus Turin abgelenkt und einen nagelneuen Ferrari gekauft.

  • Ronaldo kauft neues Spielzeug
  • Personalisierter Ferrari für Superstar
  • Profi bei Juventus Turin in der Kritik

Wie die Gazzetta dello Sport am 11. Mai berichtet, hat sich der 36-jährige Portugiese das Modell „Monza SP2“ für 1,6 Millionen Euro zugelegt und den Ferrari in Maranello „personalisieren“ lassen.

Ronaldo lässt Ferrari in Maranello personalisieren

Ronaldo flog per Hubschrauber in Begleitung von Juve-Präsident Andrea Agnelli nach Maranello und traf dort unter anderem die Formel-1-Piloten Charles Leclerc und Carlos Sainz sowie Ferrari-Teamchef Mattia Binotto.

Alles zum Thema Cristiano Ronaldo

1
/
4

Für Ronaldo und Rekordmeister Juventus läuft es in der Liga überhaupt nicht, der Klub ist auf Rang fünf abgerutscht und droht nach zuvor neun Meisterschaften in Serie die Champions League zu verpassen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Apester, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform Apester angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Beim Heimspiel am Mittwoch gegen Sassuolo Calcio soll der Superstar geschont werden. In den Medien wird Ronaldo schon scharf kritisiert. Zuletzt hieß es, er sei mit dem Kopf wohl schon woanders. Gerüchte um eine Rückkehr zu Real Madrid reißen nicht ab. (sid)