+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Tod Diego Maradonas (†60)Napoli-Star huldigt Legende – Ergebnis geht unter die Haut

Lorenzo Insigne

Neapels Lorenzo Insigne, hier am 6. Dezember im Spiel bei Crotone Calcio, hat dem verstorbenen Diego Maradona auf ganz besondere Art und Weise seinen Respekt gezollt. 

Neapel – SSC Neapels Kapitän Lorenzo Insigne (29) hat sich nach dem Tod der argentinischen Fußball-Legende Diego Maradona (†60) etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um sein Idol auf alle Zeiten zu ehren.

Der Stürmer ließ sich den jubelnden „Goldjungen“ im Neapel-Trikot auf seinen linken Oberschenkel stechen – das geht unter die Haut, im wahrsten Sinne des Wortes!

Lorenzo Insigne lässt sich Maradona tätowieren

Der Napoli-Angreifer ließ sich das Portrait von einem italienischen Tattoo-Künstler anfertigen, das fertige Ergebnis ist auf Instagram zu sehen.

Alles zum Thema Instagram

Zu Ehren Maradonas, der Napoli 1987 und 1990 zu den einzigen Meistertiteln und 1989 zum Gewinn des UEFA-Pokals geführt hatte, hat die Stadtverwaltung in der vergangenen Woche das Stadio San Paolo in Maradona-Stadion umbenannt.

Der Ex-Profi aus Argentinien kam Ende November durch einen Herzinfarkt ums Leben. Erst vor wenigen Wochen hatte sich Maradona einer Gehirn-Operation unterzogen, anschließend hatten ihm die Ärzte zu einer neuerlichen Entzugskur geraten. (sid/cw)