Extreme WandlungThorsten Legat überrascht Fans nach 14-Wochen-Challenge

132126543

Thorsten Legat erklärt in einem Interview am 17.Juli 2018 in Düsseldorf seinen Karriere-Plan.

von Piet van Riesenbeck (pvr)

Dreibäumen – Was für eine Verwandlung: Ex-Profi Thorsten Legat (51) hat die Corona-Zeit offenbar genutzt, um seinen Körper mal wieder so richtig auf Vordermann zu bringen.

Auf Instagram präsentiert der Bochumer mit einem Vorher-Nachher-Vergleich das Ergebnis seiner 14-wöchigen Transformation. Und wirkt dabei selbst ganz erstaunt über das Erreichte.

In dem Post dankt der Kult-Kicker seinen Fans, seinem Fitness-Trainer sowie seiner Frau Alexandra für die Unterstützung. 

Alles zum Thema Instagram

Thorsten Legat: Foto zeigt unglaubliche Wandlung

Thorsten Legat hat deutlich an Fett verloren und seine Muskeln kommen zum Vorschein. Schon als Fußballer war Legat ein muskelbepackter Akteur, spielte in der Bundesliga für den VfL Bochum, VfB Stuttgart, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt und den FC Schalke 04, bei dem er seine Karriere im Jahr 2001 beendete.

Hier lesen Sie mehr: Drittligist sucht Corona-Asyl für Heimspiel

Nach seiner aktiven Zeit sorgte Legat unter anderem im RTL-Dschungelcamp für Furore und durchlief Trainerposten bei verschiedenen unterklassigen Vereinen.