+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

„Kann man nur wow sagen“Sky-Lady im Lederkleid – da meldet sich sogar Thorsten Legat

Moderatorin Britta Hofmann steht mit Sky-Mikrofon am Spielfeldrand.

Sky-Moderatorin Britta Hofmann am 14. August 2021 in Augsburg.

Aufregende Szenen auf den Plätzen, elegante Moderation im Sky-Studio. Für Journalistin Britta Hofmann gab es viel Lob.

Ob an der Seitenlinie in der Bundesliga, oder bei Sky im Studio: Britta Hofmann hat für ihre tolle Moderation viel Lob erhalten – auch wegen ihres Outfits.

Seit Jahren zählt die Moderatorin zu den Aushängeschildern von Sky. Ihre Fußball-Kompetenz kommt bei Profis und den Zuschauerinnen und Zuschauern gleichermaßen gut an.

Thorsten Legat lobt Sky-Moderatorin Britta Hofmann

Die 42-Jährige erhielt am 16. Oktober 2022 einen richtig warmen Regen aus Lob und Anerkennung. Der Grund: Ihr Auftritt am Samstagnachmittag im Sky-Studio – und ihr aufregendes Outfit, das sie dabei trug.

Alles zum Thema Sky

Nach ihrem Arbeitstag postete die Journalistin, die an der Deutschen Sporthochschule in Köln studierte, auf Instagram ein Foto aus den Sky-Katakomben. Dabei zeigte sie ihren über 66.000 Followern nochmal ihr Outfit – ein langes Lederkleid. Den Beitrag sehen Sie hier:

Die Reaktionen der Fans waren eindeutig, Britta Hofmann wurde mit Lob überschüttet. Sogar Ex-Profi Thorsten Legat (53, unter anderem VfL Bochum, Werder Bremen und Schalke 04) meldete sich und schrieb unter das Foto: „Britta ist die Beste!“ Dazu formten zwei Hände ein Herzchen.

Ein anderer Fan schrieb: „Die Sendung war sehr gut moderiert. Genau die richtigen Themen und Aufreger des Spieltags fokussiert. Eine tolle sportjournalistische Umsetzung.“

Viel Lob für Hofmann – optisch wie fachlich. Wie dieser Kommentar: „Erste Sahne, wie immer. Und mega Outfit, ein Blickfang.“ Die meisten Kommentare gab es für das wunderbare Kleid: „Das war ein richtig tolles Outfit, liebe Britta. Kann man nur wow zu sagen!“

Oder: „Wow, sexy Lederkleid!“ Ein anderer Fan kommentierte: „Mega Outfit! Siehst umwerfend aus, liebe Britta!“ Viele Fans können sich nicht sattsehen: „Lederlook steht Dir! Tolle Optik... bist immer ein Highlight der Sendung.“ Und: „Hammer Lederkleid, steht Dir verdammt gut!“

Schon seit 2011 arbeitet Hofmann für Sky. Seit der Saison 2012/13 ist sie auch in der 1. und 2. Fußball-Bundesliga als Field-Reporterin im Einsatz.

2017 folgte der Sprung als Moderatorin in die Bundesliga-Sendung „Super Samstag“. Die Moderatorin selber schrieb zu ihrem Foto im Lederkleid: „Immer wieder samstags...“ Die Fans freut es, wenn sie moderiert. (ubo)