Sie ist zwölf Jahre älter als erDortmund-Star schnappt sich heiße Spanierin

Neuer Inhalt (1)

Hiba Abouk ist die Frau an der Seite von BVB-Star Achraf Hakimi.

von Martin Zenge (mze)

Dortmund – In der Bundesliga läuft es für Achraf Hakimi mit Borussia Dortmund bestens – und auch neben dem Platz hat der 20-Jährige einen echten Volltreffer gelandet!

Der Shootingstar des BVB präsentiert auf Instagram stolz seine Freundin: die zwölf Jahre ältere spanische Schauspielerin Hiba Abouk.

In Spanien wurde lange über die beiden getuschelt – bis sie ihre Liebe über ihre sozialen Kanäle endlich offiziell machten.

Alles zum Thema Social Media

Zuvor waren Hakimi, der von Real Madrid an Dortmund ausgeliehen ist, und seine Hiba schon im Luxus-Urlaub auf den Malediven von Paparazzi erwischt worden.

Hiba ist in Spanien ein Serien-Star, Hakimi gilt als Riesentalent. Beide sind in Madrid geboren. Während die Eltern des Außenverteidigers Marokkaner sind, hat seine Liebste tunesische Wurzeln.

Bleibt Hakimi dem BVB erhalten, könnten er und seine Hiba das neue Glamour-Paar der Liga werden!