+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Sexy ÜberraschungsbesuchDFB-Keeper schwitzt in Dubai – aus zwei Gründen...

Neuer Inhalt

Die DFB-Keeper Bernd Leno (r.) und Kevin Trapp.

von Anton Kostudis (kos)

Dubai – Sportlich läuft es in der aktuellen Saison für den deutschen Keeper Bernd Leno (27) und den FC Arsenal bislang eher bescheiden.

Die „Gunners“ rangieren in der Premier League nur auf dem zehnten Rang – natürlich viel zu wenig für die Ansprüche der Londoner.

Hier lesen Sie mehr: Er wirkt ein bisschen steif – Heißes Video: Verlobte gibt DFB-Keeper sexy Tanzstunde.

Alles zum Thema Social Media

Die Talfahrt hatte Coach Unai Emery (48) Ende November vergangenen Jahres den Job gekostet. Ex-Profi Mikel Arteta (37) übernahm. Und der beorderte sein Team nun in der kurzen Winterpause nach Dubai. Dort standen neben schweißtreibenden Einheiten auch diverse Teambuilding-Maßnahmen auf dem Programm. Doch für Leno gab es noch eine ganz besondere Überraschung...

Bernd Leno erhält Besuch von Freundin Sophie Christin

Denn Lenos Verlobte Sophie Christin Schröder (22) hielt es in London allein offensichtlich nicht lange aus – also jettete sie ihrem Liebsten kurzerhand hinterher.

Auf Instagram versorgte die hübsche Blondine ihre mehr als 60.000 Abonnenten in den vergangenen Tagen mit einigen Schnappschüssen ihres Kurztrips. Klar, dass da ein romantisches Foto vom Strand mit dem künftigen Gatten sowie das obligatorische Selfie vor der Dubai-Skyline dabei nicht fehlen durften.

Bernd Leno und Sophie Christin Schröder seit 2019 verlobt

Der sechsfache National-Keeper Leno und seine Partnerin verlobten sich im vergangenen Sommer im Kalifornien-Urlaub. Seit 2015 sind die beiden ein Paar, Leno lernte seine künftige Frau während seiner Zeit bei Bayer Leverkusen kennen.

Nun wird also unter arabischen Sonne geturtelt – dabei sollte sich Leno doch eigentlich auf das Training konzentrieren. Was Arsenal-Coach Arteta zum Überraschungsbesuch sagt, ist nicht bekannt...