+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Sexy & siegeshungrigDas sind die heißesten Spielerinnen der Frauen-WM 2019

Paris – Am Freitag startet die Frauenfußball-WM in Frankreich. Die Mädels kommen aber in puncto Zuschauerresonanz bei weitem nicht an ihre männlichen DFB-Kollegen ran.

Dabei haben die Mädels nicht nur fußballerisch eine Menge drauf. Denn so manche der weltbesten Kickerinnen gibt sich durchaus gern einmal richtig sexy.

Hier bekommen Sie alle Infos zur Frauen-WM 2019.

Alles zum Thema DFB

Die heißesten WM-Spielerinnen 2019

Wir stellen Ihnen die heißesten Spielerinnen bei der WM 2019 vor.

Da wäre zum Einen Olivia Schough (28) aus Schweden. 

Die 28-Jährige ist seit 2013 mit von der Partie bei der schwedischen Nationalmannschaft. 2014 war sie kurze Zeit beim FC Bayern München unter Vertrag. Bei der WM mischt sie als Stürmerin mit. Schießt sie sich und ihre Mannschaft zum WM-Sieg?

Auch Teamkollegin Stina Blackstenius (23) kann sich sehen lassen. 

Die schöne Schwedin war zum ersten Mal 2015 in der Nationalmannschaft dabei. In der Qualifikation für die WM 2019 wurde sie in allen sieben ausgetragenen Spielen eingesetzt und war mit drei Toren zweitbeste schwedische Torschützin.

Abby Dahlkemper aus den USA war schon auf Magazin-Cover

Abby Dahlkemper (26) präsentiert sich in den sozialen Netzwerken auch mal etwas freizügiger. Denn die 26-jährige US-Amerikanerin zierte sogar bereits das Cover der Sports Illustrated. 

Sie ist seit 2016 bei der Nationalmannschaft dabei und in diesem Jahr zum ersten Mal bei einer WM dabei.

Bei den spanischen Kolleginnen kann man(n) auch durchaus genauer hingucken. Hier kann sich vor allem Alexia Putellas (25) sehen lassen.

Die 25-Jährige spielt seit 2012 beim FC Barcelona und seit 2013 für die spanische Nationalmannschaft. 

Mittelfeld-Spielerin Daniëlle van de Donk (27) aus den Niederlanden wurde 2017 mit ihren Mädels Europameister. Seit 2015 spielt sie beim FC Arsenal und seit 2010 ist sie in der niederländischen Nationalmannschaft dabei.

Noch weitere heiße Spielerinnen sehen Sie oben im Video.

(sch)