Schock für SarahLombardi-Freund Julian Büscher im Training schwer verletzt

Julian_Büscher_Sarah_Lombardi

Julian Büscher mit Sarah Lombardi am 22. Februar nach dem Spiel von Haltern bei der U23 des 1. FC Köln.

Bonn – Schwerer Schock für Fans des Bonner SC und Sarah Lombardi: Julian Büscher (27), Freund der Popsängerin Sarah Lombardi (27), hat sich im Training des Regionalligisten schwer verletzt.

Julian Büscher im Training von Bonner SC schwer verletzt

Besonders bitter: Julian Büscher war erst in diesem Sommer vom TuS Haltern gekommen, wollte sich in der Vorbereitung im Kader etablieren. Daraus wird jetzt vorerst nichts – Büscher zog sich einen Kreuzbandriss zu.

Mario Neunaber (38), Sportlicher Leiter des Bonner SC hatte bei Büschers Verpflichtung von einem Konstrukt gesprochen, „von dem beide Seiten profitieren.“

Alles zum Thema Sarah Engels

Das wird nun lange nicht der Fall sein. Bei einem Kreuzbandriss beträgt die Ausfallzeit in der Regel zwischen sieben und neun Monaten. Heißt: Büscher könnte für seinen Verein wohl erst zum Ende der Saison auflaufen. 

Sarah wird wohl einiges an Aufbauarbeit leisten müssen...