+++ EILMELDUNG +++ Über 10.000 Euro Schaden Dramatischer Fall um Kölnerin (76) – Polizei jagt jetzt diese zwei Frauen

+++ EILMELDUNG +++ Über 10.000 Euro Schaden Dramatischer Fall um Kölnerin (76) – Polizei jagt jetzt diese zwei Frauen

„Hochgradig unsympathisch“Sandro Wagner plötzlich im DFB-Fokus – seine besten Sprüche

Wer steht da denn beim Länderspiel mit an der Seitenlinie? Beim Testspiel zwischen Deutschland und Frankreich soll Sandro Wagner den Interimsteamchef Rudi Völler unterstützen.

Wird das jetzt endlich mal wieder ein Spiel voller Leidenschaft gegen Frankreich? Die DFB-Auswahl ist unter Interims-Teamchef Rudi Völler am Dienstag (21 Uhr/ARD) gefordert.

Völler kennt jeder in Fußball-Deutschland, doch plötzlich steht am 12. September 2023 auch Sandro Wagner (35) im Mittelpunkt. Er wird beim ersten Länderspiel nach dem Rauswurf von Hansi Flick neben Völler an der Seitenlinie stehen. Wagner ist bekannt für markige Sprüche: „Man muss erstmal immer alles in die Waagschale werfen. Falls nicht, werde ich fuchsig“.

Sandro Wagner: 2018 sorgte er für einen Knall beim DFB

In seiner Karriere brachte es der ehemalige Stürmer des FC Bayern München auf acht Länderspiele mit fünf Toren. 2018 sorgte er dann für einen großen Knall, nachdem er nicht für die WM in Russland nominiert worden war. Er trat zurück, inklusive Seitenhieb gegen den damaligen Bundestrainer Joachim Löw: „Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, immer offen, ehrlich und direkt Dinge anzusprechen, anscheinend nicht mit dem Trainerteam zusammenpasse.“

Als Coach versucht Wagner nun selber Fuß zu fassen, er führte die SpVgg Unterhaching zur Regionalliga-Meisterschaft und zum Aufstieg in die 3. Liga, der DFB holte ihn als Co-Trainer zur U20. Und jetzt steht er sogar für ein Spiel an der Seitenlinie bei der A-Mannschaft. Weitere Sprüche von Sandro Wagner siehst du oben in unserer Galerie.