+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Reizende Dino-DamenDas sind die schönen Spielerfrauen des Hamburger SV

Hamburg – Während ihre Männer auf dem Rasen stehen und ackern, schauen sie auf der Tribüne zu. Mal mit Kind auf dem Schoß, mal das Handy für ein Selfie in der Hand. Die Spielerfrauen der Bundesligastars sind der Blickfang in Deutschlands Fußballstadien. 

Doch wer sind die Liebsten und der private Rückhalt der Stars, die Woche für Woche ihre Partner lautstark unterstützen?

Der HSV konnte sich in den vergangenen Jahren meist nur knapp vor dem Abstieg retten. Die Spielerfrauen der Dinos hingegen haben in Sachen Attraktivität einen der oberen Plätze sicher.

Aaron Hunt und Semra Hunt

Semra Polatgil kommt aus der Türkei und hat früher selbst Fußball gespielt. 2011 heiratete die studierte Sozialpädagogin, die auch als Model arbeitet, Fußballer Aaron Hunt und trägt seitdem seinen Nachnamen. Der Mittelfeldspieler hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Albin Ekdal und Camilla Sjödahl-Essen

Seit über einem Jahrzehnt sind der skandinavische Zentrums-Spieler und die hellblonde Schönheit ein Paar. Einige behaupten ja, nirgends gäbe es so hübsche Frauen wie im dunklen Norden. Camilla Sjödahl-Essen untermauert diese These eindrucksvoll.

Bobby Wood und Ditte

Keine Frau macht HSV-Stürmer Bobby Wood so glücklich wie seine Ditte. Die Dänin und der US-Amerikaner heirateten 2017.

Christian Mathenia und Julia

Ob Torhüter Christian Mathenia auch daheim die Bude sauber hält? Partnerin Julia kann es mit Sicherheit beantworten.

Dennis Diekmeier und Dana Diekmeier

Einen ganz besonderen Buchstaben-Fetisch teilt das Ehepaar Diekmeier. Dennis und Dana gaben ihren Kindern die Namen Delani, Dion und Dalina – und auch das vierte Kind wird wohl wieder den Lieblings-Anfangsbuchstaben seiner Familie haben. Tattoo-Fan Dana ist fünf Jahre älter als Defensivspieler Dennis.

Douglas Santos und Cristiane Luiza

Für sonnenverwöhnte Brasilianer ist das kalte und verregnete Deutschland in den ersten Monaten oft ein Kulturschock. Mit Cristiane Luiza hat Flügelspieler Douglas Santos seinen südamerikanischen Sonnenschein immer bei sich.

Filip Kostic und Milica Simić

Mit Freundin Milica entspannt Filip Kostic im Urlaub am Meer, bevor die kräftezehrende Saison mit dem HSV wieder losgeht.

Nicolai Müller und Jessica Müller

Jessica stammt aus Fürth und arbeitete dort als Tagesmutter. 2012 heiratete sie ihren Nicolai standesamtlich, die kirchliche Hochzeit folgte 2016. Zusammen hat das Paar die Zwillinge Livia und Etienne.

Walace und Kamila Trindade

Mit der heißblütigen Kamila hat Talent Walace bereits Sohn Wallan, der irgendwann in die Fußstapfen des Vaters treten soll.

(lfi)