Seinen größten Hit kennt jeder Musiker John Miles mit 72 Jahren gestorben

Trotz Corona Fünf Tage & 500 Gäste: Neymar plant XXL-Silvesterparty

Neuer Inhalt

Paris Saint-Germain-Spieler Neymar (hier rechts im Duell mit Lyons Leo Dubois am 13. Dezember 2020 im Parc des Princes) hat einen besonderen Plan für Silvester. Während der Corona-Krise will er mit über 500 Leuten mehrere Tage feiern.

Magaratiba – In Brasilien steigen aktuell wieder die Corona-Zahlen. Insgesamt haben sich bereits über sieben Millionen Menschen im Land mit der Lungenkrankheit Covid 19 infiziert. Das Land leidet, doch einem scheint das ziemlich egal zu sein – Neymar (28).

Der brasilianische Superstar von Paris Saint-Germain will angeblich eine XXL-Silvesterparty in seiner Heimatstadt Magaratiba organisieren. Das berichtet die brasilianische Zeitung „O Globo“.

Neymar plant Fünf-Tage-Party mit 500 Gästen

Die Zahlen zur Silvesterparty machen stutzig. Neymar will während der Corona-Krise insgesamt fünf Tage lang feiern. Dazu hat er ganze 500 Personen eingeladen. Darunter soll auch seine Schwester Rafaella Santos (24) sein.

Die Party soll aber nicht im Haus des PSG-Spielers stattfinden, sondern in einer Diskothek. Neymar ließ sie unweit seines Hauses errichten und zwar unterirdisch. Zusätzlich soll er auch noch die Wände schalldicht isoliert haben, damit seine Nachbarn den Party-Lärm nicht bemerken.

Neymar erteilt Gästen Handy-Verbot

Neymar war es anscheinend sehr wichtig, dass sowohl seine Party, als auch seine Gäste geheim blieben. Der Fußballer erteilte aus diesem Grund allen beteiligten Personen ein striktes Handy-Verbot. Auch das Posten in Sozialen Netzwerken wurde untersagt.

Dafür mietete Neymar aber eines der Nachbarhäuser für seine Gäste. Stolze 5000 Euro zahlt der Brasilianer dafür jeden Tag Miete. Zusätzlich wurde auch noch eine Band engagiert, die durchgehend spielen soll.

Die Party dürfte nicht nur vielen Brasilianern ein Dorn im Auge sein, sondern auch seinem Klub PSG. Am 6. Januar steht mit St. Etienne bereits der erste Gegner in der Rückrunde an. (ek)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.