+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Pool im 1. StockFünf-Millionen-Villa – so edel wohnt Bayern-Star Costa

GYI_607250232

München – In München richtig schick zu wohnen, das ist nicht wirklich billig. Aber was ist schon teuer, wenn man im Jahr mehrere Millionen Euro als Fußballer scheffelt.

Das hat sich nun wohl auch Bayerns Super-Brasilianer Douglas Costa gedacht und sich mal eben eine Villa im mondänen Stadtteil Grünwald zugelegt.

Kostenpunkt: Schlappe fünf Millionen Euro für 400 Quadratmeter Wohnbereich. Willkommen in „The Mansion“, so der Name des Prunkbaus.

Alles zum Thema Fußball-Bundesliga

Verkäufer aus der Bundesliga bekannt

Für den Haufen Geld erhielt Costa unter anderem eine Pool-Sauna-Anlage im ersten Stock sowie einen 98 Quadratmeter großen Koch- und Essbereich.

Verkäufer ist der frühere Wolfsburger Profi Zvjezdan Misimovic, der sich nach seiner Karriere auf den Verkauf von Luxus-Immobilien spezialisieren will und mit einem Geschäftspartner das Unternehmen „M10-Wohnbau“ gegründet hat.

„Eigentlich wollte ich mit meiner Familie einziehen. Aus früher mal drei Wohnungen in dem Gebäude haben wir eine große Wohnung gemacht. Aber weil ich doch noch mal zu Guizhou Renhe nach China gegangen bin (Vertrag bis 31.12.2017; d. Red.), habe ich das Haus jetzt verkauft“, sagte der ehemalige Bundesliga-Spieler der „Bild“.

Jetzt hat er ja ein bisschen Geld auf der hohen Kante, um sich ein neues Zuhause zu suchen. Und Douglas Costa, der für 30 Millionen im vergangenen Jahr kam, eine nette Villa.

(mja/sid)

Das könnte Sie auch interessieren: