+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Nagelsmann aufgemöbeltSchönheits-OP? Das sagt Hoffenheims Trainer

Neuer Inhalt (1)

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann beim Spiel gegen die Bayern.

München – Julian Nagelsmann (31) sah irgendwie anders aus, als er den Rasen der Münchener Allianz Arena betrat. Der Hoffenheimer Coach wirkte verändert.

Sein weißes Hemd wurde von einer Kragennadel am Hals zusammengehalten, die Augenbrauen des 31-Jährigen wirkten gezupft und nachgezeichnet, das Gesicht gestrafft. Mehr oder weniger direkt bestätigte Nagelsmann einen Schönheitseingriff.

Eingriff im Gesicht

„Ich habe Schlupflider“, sagte der Coach, sprach von Permanent Make up und fügte an:

Alles zum Thema Julian Nagelsmann

Frauen dürften sich schick machen, das sei doch wohl auch für ihn erlaubt.

Zu seinem Hemd-Accessoire hatte er nach dem unglücklichen 1:3 beim Rekordmeister einen doppeldeutigen Kommentar. „Mir ist einige Male der Kragen geplatzt. Mit der Nadel hat es gehalten, aber ein paarmal war es eng.“

Lesen Sie hier: Julian Nagelsmann tobt wegen Videobeweis: Bleibt doch einfach daheim....

Mode scheint für Nagelsmann in München immer eine Rolle zu spielen. Einst wurde sein knallroter Mantel beim Besuch eines Bayern-Spiels als Indiz für seine Zuneigung zum Rekordmeister interpretiert. Das zu Prominenz gelangte Kleidungsstück versteigerte er später für 1560 Euro für einen guten Zweck. 

(dpa)