+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Nach Duell mit FC-NachwuchsEinbruch bei Sportfreunde Lotte – Vereinsgelände verwüstet

Neuer Inhalt

Bei den Sportfreunden Lotte wurde eingebrochen. Das Foto wurde am 14. Dezember 2019 geschossen.

Lotte – Derzeit läuft es nicht bei den Sportfreunden Lotte: Erst verlor die Elf von Trainerin Imke Wübbenhorst (31) mit 0:2 bei der U21 des 1. FC Köln, dann verwüsteten unbekannte Täter das Vereinsgelände des Regionalligisten.

Einbruch bei Sportfreunde Lotte

In der Nacht von Samstag (28. November) auf Sonntag wurde unter anderem der Vereinskiosk aufgebrochen.

Wie der Regionalligist am Montag bestätigte, wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag unter anderem die Trainerbänke, Bandenelemente und ein Lagercontainer beschädigt. Die aus dem Kiosk entwendeten Getränke und Lebensmittel wurden offenbar auf der Tribüne verzehrt. Den Schaden bezifferte der Verein auf „mehrere tausend Euro“. (jpg/dpa)