+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Mitten im SpielKabinen-Flucht bei Real-Kapitän − er hat sich in die Hose gemacht

Ramos_gg_Eibar_180310

Sergio Ramos im Spiel gegen SD Eibar.

Eibar – Plötzlich war er weg. Real Madrid ohne Sergio Ramos, ohne Kapitän. Zwischen der 73. und 79. Minute spielten die Königlichen bei SD Eibar nur noch zu zehnt – Zinédine Zidanes Wechselkontingent war bereits erschöpft.

Warum Ramos für sechs Minuten verschwand, war für die meisten Fans zunächst ein Rätsel – bis der 31-Jährige nach dem 2:1-Erfolg über Éibar selbst die Antwort gab: Er musste aufs Klo!

Lesen Sie hier, wie Per Mertesacker mit dem Profifußball abrechnet!

Alles zum Thema Real Madrid

Zidane und Ramos klärten nach dem Spiel auf

„Die Natur hat gerufen“, twitterte Ramos. Sein Trainer Zinedine Zidane wurde noch deutlicher. Er bestätigte den kuriosen Grund für die Kabinen-Flucht auf der Pressekonferenz nach dem Spiel. „Er hat sich ein bisschen in die Hose gemacht und ist kurz auf die Toilette gegangen“, so Zidane zu dem Malheur des Innenverteidigers.

(krä)