Wegen Gastgeber Katar Bericht: FIFA will Start der Winter-WM 2022 verschieben

Poldi klaut ihm die Haare So sieht Ballermann-Star Mickie Krause ohne Perücke aus

AA3I5281

Promi-Torwart Mickie Krause zeigt Lukas Podolski den Stinkefinger. Seine Perücke hat er hier schon wieder auf dem Kopf.

Gummersbach – Es war die Szene, über die alle sprachen. Beim Promi-Kick des Hallenfußball-Turniers in Gummersbach stand plötzlich einer im Mittelpunkt, den man nicht gerade vom Fußball kennt.

Mickie Krause (48) musste sich ein paar Mal richtig ärgern: Zum einen, weil die Lochis („Für uns ist es ein Traum, mit Poldi zu spielen.“) ihm eine ganze Reihe Treffer beim Promi-Kick einschenkten.

Lukas Podolski entblößt den Schlager-Barden Mickie Krause

Und dann stahl Lukas Podolski dem Schlager-Barden auch noch die Haare! Ein beherzter Griff  – und die Perücke war ab. Krause ohne seine typischen Haare – so sieht man ihn eigentlich nie!

Alles zum Thema Lukas Podolski
  • „Neuer Transfer“ Ex-Kölner mit süßer Neuigkeit: Lukas Podolski wird noch einmal Vater
  • Podolski doppelter Vorbereiter Ex-FC-Profi bei Gornik-Sieg an der Seite des Kölner Idols
  • Trainer-Karussell Nach Abstieg in England: Wayne Rooney kehrt an alte Wirkungsstätte zurück
  • Michelles Manager Nach Liebes-Aus im Vorjahr: Markus Krampe ist klammheimlich Vater geworden
  • Lukas Podolski Nach Slomka-Absage: Neuer Trainer für Poldi-Klub in Polen offenbar gefunden
  • Zu wenig Torgefahr beim DFB-Team Flick zählt Werner an: Klare Botschaft an Chelsea-Stürmer
  • Kölner mischt die NHL auf Leon Draisaitl über Playoffs, müde Knochen, Vorbild Real und Freund Podolski
  • Irres Spektakel Fans bereiten FC-Legende Podolski Pyro-Feuerwerk zum Geburtstag
  • „Hat man ihm am wenigsten zugetraut“ Fans haben gewählt: Das ist der FC-Spieler der Saison
  • Köln-Connection in Polen wächst Podolski bekommt FC-Verstärkung bei Gornik Zarbze
A23Q3618

Poldi, dieser Schelm! Hier stibitzt der Weltmeister Mickie Krause die Perücke.

„Ich habe meinen Anwalt schon angerufen, das gibt mindestens zwei Jahre auf Bewährung“, sagte der Malle-Star, der im Promi-Team von Reiner Calmund (70) im Tor stand.

A23Q3621

Ein sehr seltenes Bild: Mallorca-Sänger Mickie Krause einmal ohne seine typische Perücke.

AA3I5268

Teamkollege Patrick Owomoyela gibt Sichtschutz, während Mickie Krause wieder die Perücke aufsetzt.

Calli hatte die Geissens vertreten müssen, Carmen Geiss war erkrankt und konnte nicht anreisen.

Dafür kamen mit Ailton, Dede, Kevin Kuranyi und Roman Weidenfeller eine ganze Reihe Ex-Kicker. Dazu mit DSDS-Juror Pietro Lombardi, den Comedians Dennis aus Hürth, Matze Knop und vielen mehr noch eine ganze Reihe Promis.

AA3I5228

Die Frisur sitzt wieder! Mickie hat wieder die Haare schön!

„Es ist immer wieder ein Highlight für mich“, freute sich Poldi, der vor dem Turnier eine vierjährige Partnerschaft mit dem Technologie-Riesen Rakuten bekanntgab.

Rund 4200 Zuschauer bekamen erst einmal viel Sport zu sehen. Fortuna Köln schied nach einem Remis gegen Regionalligist Kaan-Marienborn nach der Vorrunde aus. Bielefeld und Duisburg trafen sich im Finale, die Arminia triumphierte im Endspiel.

Lesen Sie hier, wer das Turnier um den Telekom-Cup in Düsseldorf gewann - ohne ein reguläres Tor zu erzielen!

Doch das Highlight blieb natürlich der Auftritt der Promis, den Poldis Mannschaft mit Weltmeister Roman Weidenfeller im Tor 14:8 gewann.

137.000 Euro für die Podolski-Stiftung gesammelt

„Lukas hat das toll organisiert“, sagte „Weide“ über die Veranstaltung, die von Event-Manager Markus Krampe einmal mehr perfekt organisiert wurde. „Es ist jedes Jahr wieder ein besonderes Event. Und für die Stiftung hat es sich auch wieder gelohnt. Ein toller Tag!“

„Ich bin richtig stolz, dass wir jedes Jahr es wieder schaffen, für die Zuschauer so ein tolles Event auf die Beine zu stellen“, sagte Podolski der 137.000 Euro für seine Stiftung sammeln konnte.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.