+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Dank ManUnited-Pleite gegen LeicesterPep und ManCity werden auf dem Sofa Meister

Pep_Foden_Walker

Pep Guardiola (l.) ist mit Manchester City Meister geworden. Hier freut er sich am 14. April 2021 mit Phil Foden (Mitte) und Kyle Walker.

Manchester – Mit weniger Aufwand kann man wohl nicht Meister werden. Durch die Niederlage von ManUnited gegen Leicester am Dienstag (11. Mai 2021) ist Pep Guardiola mit Manchester City bereits vorzeitig Meister geworden.

  • Manchester United verliert 1:2 gegen Leicester City
  • Manchester United mit zehn Punkten Rückstand auf Manchester City
  • Dadurch ist Manchester City Meister in der Premier League

Manchester United hat am Dienstag gegen Leicester City einen Sieg gebraucht, um noch geringe Chancen zu haben Meister zu werden. Doch mit einer B-Elf gab es gegen die Foxes eine 1:2-Niederlage, die Red Devils bleiben dadurch zehn Punkte hinter dem Stadtrivalen Manchester City.

ManUnited_Leicester_110521

Manchester United verlor am Dienstag, 11. Mai 2021, gegen Leicetser City mit 1:2.

Manchester City wird Meister auf dem Sofa

Die Skyblues haben dadurch bei noch drei verbleibenden Spielen zehn Punkte Vorsprung auf United und sind dadurch der neue Meister der Premier League – auf dem Sofa!

Alles zum Thema Manchester City

Bei einem Remis zwischen United und Leicester wären die Chancen für das Team von Ole Gunnar Solskjaer zwar noch im Meisterrennen gewesen, neun Punkte und 16 Tore in der Tordifferenz wären aber auf jeden Fall zu viel gewesen.

Ex-Freiburger schießt Leicester City zum Sieg

Leicester-Youngster Luke Thomas brachte die Gäste bereits nach zehn Minuten mit einem schönen Tor in den Winkel in Führung. Nur fünf Minuten später glich Manchester United durch Mason Greenwood aber aus (15.).

Der Ex-Freiburger Caglar Söyüncu schoss Leicester in der 66. Minute dann erneut in Front. Die Gastgeber versuchten in den verbleibenden 24 Minuten zwar noch mal alles, schafften den Ausgleich aber nicht mehr.