+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Sorge um Jörg WontorraTV-Moderator stürzt drei Meter in die Tiefe

85343620

Jörg Wontorra hatte beim Golfspielen einen Unfall. Unser Foto wurde 2016 aufgenommen.

von Michael Eham (eham)

Bremen – Eigentlich befindet sich Jörg Wontorra (72) momentan im Machtkampf bei Werder Bremen. Doch ein gefährlicher Unfall beim Sport macht dem TV-Moderator öffentliche Auftritte vorerst unmöglich.

Denn planmäßig hätte Wontorra am Sonntag (6. Dezember) bei „Sky Sport News“ Rede und Antwort zu seiner verbalen Auseinandersetzung mit Werder Bremens Sportchef Frank Baumann (45) stehen sollen, doch nach einem Drei-Meter-Sturz beim Golfspielen musste er das Gespräch absagen.

Jörg Wontorra: „Ausgerutscht, gestrauchelt und gefallen“

„Ich bin beim Suchen eines Golfballs ausgerutscht, gestrauchelt und dann drei Meter tief in eine Böschung runtergefallen“, sagte der Journalist gegenüber der „Bild“. „Blöderweise bin ich mit der Stirn auf dem Schotter gelandet und musste im Krankenhaus genäht und geklammert werden.“

Wenig später konnte „Wonti“ gottseidank wieder aus der Klinik entlassen werden und befindet sich wieder auf dem Weg der Besserung. „Jetzt geht es mir wieder gut. In zehn Tagen werden die Fäden gezogen.“ Dann kann auch die angekündigte Aussprache zwischen ihm und Frank Baumann stattfinden.

Etwas verwundert ist der Fernseh-Moderator über sein Missgeschick dennoch. „Ich bin eigentlich ein geübter Ballsucher. So etwas ist mir noch nie passiert.“ (eha)