+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Bei seinem letzten HSV-SpielFiete Arp trifft – dann wird es emotional

Neuer Inhalt

Fiete Arp wischt sich nach dem Tor die Tränen aus dem Gesicht. 

Hamburg – In Hamburg hatte man mit leeren Rängen oder gar mit Krawallen gerechnet, doch dann kam alles ganz anders. Im letzten Spiel der Saison spielte der HSV gegen Duisburg groß auf und wurde gefeiert.

Einer ganz besonders: Fiete Arp.

Fiete Arp trifft gegen Duisburg

Der Youngster, der im Sommer zum FC Bayern München wechselt, hatte zuletzt im November 2017 getroffen. Die Torflaute machte den Hamburger zum Gespött. 

Alles zum Thema 2. Fußball-Bundesliga

Ganz Hamburg applaudiert

Umso motivierter war der 19-Jährige, die Torlos-Serie in seinem letzten Pflichtspiel für seinen Lieblingsclub, den Hamburger SV, zu beenden. 

Und was schöner in keinem Drehbuch der Welt hätte geschrieben werden können, sollte eintreten. Beim Stand von 2:0 für die Rothosen schüttelte der Gewinner der Fritz-Walter-Medaillie in Gold die Duisburger Defensive ab, trickste Torhüter Meesenhöler aus und schob zum 3:0 ein. Das Volksparkstadion stand Kopf!

Lesen Sie hier: Der Grund ist nachvollziehbar Der HSV will scheidende Spieler nicht verabschieden

Arp schossen die Tränen in die Augen, sekundenlang verharrte der Torschütze über die Bande gelehnt, hielt sich die Hände vor den Kopf. Ganz Hamburg applaudierte. So kann man sich verabschieden!

(jpg)