+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Mit blutiger Hose runterBrasilien-Profi verletzt sich da, wo es besonders wehtut

Henrique_Verletzung (1)

Flamengo-Profi Flamengos Gustavo Henrique (l.) musste am Sonntag nach seiner schlimmen Verletzung ausgewechselt werden.

Flamengo – Das muss der echte Albtraum eines jeden Fußballers sein. Und Brasilien-Profi Gustavo Henrique (27) musste ihn nun erleben: Beim Spiel seines Klubs CR Flamengo Rio de Janeiro gegen Corinthians São Paulo zog er sich am Sonntag eine üble Verletzung zu.

Und zwar da, wo es ganz besonders wehtut: An seinen Hoden!

Laut „The Sun“ war Henrique von einem Gegenspieler versehentlich mit dem Stollen im Schritt erwischt worden. Als sich dann nach kurzer Zeit ein Blutfleck auf seiner Hose ausbreitete, musste Henrique in der 39. Minute das Spielfeld verlassen.

Die Sanitäter konnten die Blutung stoppen. Jedoch soll der Brasilianer weiter beobachtet und untersucht werden, um Folgeschäden auszuschließen.

Immerhin ein kleiner Trost für den Verletzten: Sein Klub gewann die Partie am Ende souverän mit 5:1. (jh)