+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Weltmeister GroßkreutzWarum posiert Kevin vor Protz-Flieger eines Bordell-Prinzen?

Neuer Inhalt

Bei Kevin Großkreutz läuft es sportlich derzeit nicht.

Berlin – Fußballprofi Kevin Großkreutz sorgt wieder einmal mit einer kuriosen Aktion für Schlagzeilen.

Der Spieler von Darmstadt 98 veröffentlichte ein Foto in ganz spezieller Pose vor einem Privat-Jet.

Zu sehen ist er gemeinsam mit vier Freunden, unter anderem mit dabei ist der Kampfsportler Christian Eckerlin.

Alles zum Thema DFB

Kevin Großkreutz war auf dem Weg zum Pokalfinale

Zu dem Bild schrieb Großkreutz: „Auf nach Berlin. Was ich da mache? Das weiß ich auch nicht so genau. Ein Dortmunder muss immer dabei sein.“

Lesen Sie hier: Wegen Pyrotechnik - Irrres Unglück bei Meisterfeier in Serbien

Offensichtlich war die Truppe auf dem Weg zum DFB-Pokalfinale nach Berlin. Eine ziemlich ungewöhnliche und auch etwas großkotzige Art, zu einem Spiel anzureisen.

Flug nach Berlin für insgesamt 6500 Euro

Der Flug soll insgesamt übrigens über 6500 Euro gekostet haben. Davon wusste Großkreutz aber dem Vernehmen nach nichts, er war einer Einladung gefolgt. Das Flugzeug stellte übrigens kein geringerer als Bordell-Inhaber Prinz Marcus von Anhalt zur Verfügung.

Sportlich läuft es derzeit für Kevin Großkreutz eher suboptimal, seine Zukunft bei Darmstadt 98 ist fraglich.

(fdh)