+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

Gehalt verfünffachtBVB macht Neuzugang Wolf zum Multimillionär

Neuer Inhalt (1)

Marius Wolf erhält in Dortmund eine ordentliche Gehaltserhöhung.

Dortmund – BVB-Neuzugang Marius Wolf (23) steigt in Dortmund zum Großverdiener auf.

Marius Wolf soll beim BVB verfünffachen

Der Ex-Frankfurter wechselt für knapp fünf Millionen Euro zu den Schwarz-Gelben und soll dort zukünftig das fünffache verdienen.

Wie die „Bild“ berichtet, soll Wolfs Gehalt bei geschätzten fünf Millionen Euro pro Jahr liegen. Sein Vertrag läuft bis 2023, er käme also auf satte 25 Millionen Euro.

Transfer-Hammer! Lewandowski bittet Bayern um Freigabe (lesen Sie hier mehr)

Bei Frankfurt soll sein Gehalt noch bei knapp unter einer Million gelegen haben. Der BVB setzt offenbar völlig auf den noch jungen Spieler.

BVB plant Zukunft mit jungen Spielern

Er soll in Dortmund gemeinsam mit Spielern wie Christian Pulisic (19) und Maximilian Philipp (24) zukünftig für Erfolg sorgen.

In der abgelaufenen Saison kam Wolf auf 34 Pflichtspieleinsätze für die Eintracht. Dabei erzielte er sechs Treffer und bereitete weitere elf Tore vor.