Sie sind der BlickfangModel, Dressur-Queen, Sängerin: Die Frauen der DFB-Stars

neuer,müller, hummels

Das brasilianische Model Izabel Goulart, hier am 23. Mai 2019 in Cannes, ist mit DFB-Keeper Kevin Trapp liiert. 

Köln – Wenn die DFB-Elf am Dienstag (15. Juni) auf dem Rasen steht, um ihr Eröffnungsduell bei der Europameisterschaft gegen Weltmeister Frankreich auszufechten, dürfen die Spieler auf die tatkräftige Unterstützung ihrer Frauen und Freundinnen zählen. Doch mit wem sind die Stars von Bundestrainer Joachim Löw (61) eigentlich liiert?

  • Die Europameisterschaft hat begonnen
  • DFB-Elf startet am Dienstag (15. Juni) gegen Frankreich
  • Das sind die Spielerfrauen der DFB-Stars

EXPRESS verrät Ihnen, mit wem die EM-2021-Stars Manuel Neuer (35), Mats Hummels (32), Thomas Müller (31) oder Kevin Trapp zusammen sind. Nur bei Ilkay Gündogan (30), Jamal Musiala (18), Emre Can (27), Robin Koch (24) und Serge Gnabry (25) ist der Beziehungsstatus unklar, über Leon Goretzkas (26) Freundin ist wenig bekannt, Antonio Rüdiger (28) hält seine Ehefrau Laura, mit der er zwei Kinder hat, komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Das sind die Spielerfrauen der DFB-Mannschaft.

DFB: Das sind die Spielerfrauen der Mannschaft

Manuel Neuer und Anika Bissel

Alles zum Thema DFB

Neuer Inhalt

Handball-Profi Anika Bissel, hier im Trikot ihres alten Klubs SG HsKu Herrenberg am 8. Mai 2021, ist mit DFB-Keeper Manuel Neuer zusammen. 

Der Keeper des FC Bayern München ist seit 2020 mit Anika Bissel zusammen. Die 20-Jährige ist Profi des Handball-Zweitligisten ESV Regensburg.

Niklas Süle und Melissa Halter

süle

Niklas Süle, hier gemeinsam mit seiner Freundin Melissa Halter am 18. Mai 2019 in der Allianz Arena in München, bekamen im Januar 2021 einen Sohn. 

Der stämmige Abwehrhüne des Rekordmeisters zeigte sich gemeinsam mit Freundin Melissa Halter zum ersten Mal auf dem Oktoberfest 2017. Seitdem hat sich viel getan: Im Januar 2021 bekam das Paar zum ersten Mal Nachwuchs, einen Sohn. 

Florian Neuhaus und Aline Restle 

Der Mittelfeldspieler der Borussia lernte Aline Restle 2017/18 während seiner Leihe zu Fortuna Düsseldorf kennen. Aline ist die Tochter des langjährigen Fortuna- und Ex-FC-Masseurs Bernd Restle. 

Joshua Kimmich und Lina Meyer

Bayern-Star Joshua Kimmich (26) spielte von 2013 bis 2015 für Brauseklub RB Leipzig. In dieser Zeit verlor der Nationalspieler in gewisser Hinsicht sein Herz an die Stadt: Kimmich lernte nämlich in Leipzig seine Freundin Lina (30) kennen, seitdem sind die beiden ein Paar. Kimmich und Meyer sind Eltern von zwei Kindern. 

Leroy Sané und Candice Brook

Der Flügelflitzer der Bayern soll bereits seit 2015 mit der US-Amerikanerin Candice Brook (33) liiert sein. 2018 wurden Sané und die New Yorkerin Eltern einer Tochter. Zwei Jahre später hat das Paar zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen.

Brook arbeitet als Managerin von Rapper „11:11“ und singt RNB-Songs. Vor Sané war Brook unter anderem mit NBA-Star Andre Drummond (27), Sänger Chris Brown (32) und Rapper French Montana (36) zusammen. 

Jonas Hofmann und Lena Hofmann

Jonas und Lena Hofmann sind seit 2015 verheiratet, gemeinsame Kinder haben sie nicht.

Matthias Ginter und Christina Raphaella

Die Freiburgerin Christina Raphaella und Matthias Ginter (27) sollen sich bereits seit ihrer Kindheit kennen. Nach der WM 2014 in Brasilien hat es dann aber erst so richtig gefunkt. Seit 2018 ist Raphaella mit dem Abwehrspieler der Fohlen verheiratet. Das Paar hat einen Sohn. 

Kevin Volland und Katja Volland

Der Angreifer der AS Monaco heiratete seine Katja 2017 im Allgäu. Ein Jahr später kam die erste Tochter zur Welt, 2020 wurden die beiden zum zweiten Mal Eltern. Katja lebt gemeinsam mit dem National-Stürmer in Monaco. 

Mats Hummels und Cathy Hummels

Seit 2007 ist Cathy Fischer (33) mit Nationalspieler Mats Hummels (32) zusammen. 2015 heiratete das Pärchen. Im Januar 2018 kam ihr erster Sohn Ludwig zur Welt. 

Kevin Trapp und Izabel Goulart

Kevin Trapp (30) ist seit 2015 mit dem brasilianischen Model Izabel Goulart (36) zusammen. Eigentlich war die Hochzeit schon für 2020 geplant, allerdings durchkreuzte die Corona-Pandemie die Pläne des Pärchens. 

Toni Kroos und Jessica Kroos

foto_kroos

Toni Kroos, hier nach dem Sieg in der Champions League gegen den FC Liverpool am 26. Mai 2018, und seine Ehefrau Jessica kennen sich seit ihrer Jugend. 

Nicht nur sportlich läuft bei Titel-Sammler und Real-Madrid-Akteur Toni Kroos (31) alles rund: Mit Jessica hat der vierfache Champions-League-Sieger auch privat das ganz große Glück gefunden.

Das Pärchen kennt sich schon seit Ewigkeiten, Jessica war sogar Tonis Jugendliebe. Seit 2015 sind die beiden verheiratet. Mittlerweile sind Kroos und seine Ehefrau Eltern von drei Kindern.

Thomas Müller und Lisa Müller

Der Assist-König von der Isar ist seit 2009 mit Ehefrau Lisa verheiratet. Thomas Müllers Ehefrau Lisa ist genauso wie ihr Ehemann total sportbegeistert.

Die passionierte Dressurreiterin hat genauso wie der Nationalspieler schon einige Trophäen gesammelt. Gemeinsam züchten Thomas und Lisa sogar Pferde. 

Christian Günter und Katrin Günter

SCF-Freiburg-Dauerbrenner Christian Günter (28) hat mit Ehefrau Katrin das ganz große Los gezogen. Doch das Paar durchlebte schwere Zeiten: 2016 wurde bei Katrin Lymphknotenkrebs diagnostiziert.

Der Nationalspieler hielt zu ihr, rasierte sich sogar eine Glatze – gemeinsam besiegten sie den Krebs. Seit 2019 ist das Traum-Paar verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter.

Robin Gosens und Rabea

Robin Gosens (26) und seine Rabea sind schon seit acht Jahren ein Paar. Neben ihrem Physiotherapie-Studium arbeitet Rabea weiterhin als Physiotherapeutin und wohnt gemeinsam mit dem Verteidiger von Atalanta in Bergamo. 

Kai Havertz und Sophia Weber

Chelsea-Star Kai Havertz (22) und Sophia kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Das Pärchen tritt so gut wie nie gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Sophia arbeitet als Model.  

Marcel Halstenberg und Franziska Halstenberg

RB-Spieler Marcel Halstenberg (29) und seine Franziska kennen sich aus der Schule. Seit 2006 sind die beiden ein Paar. Im Juni 2017 wurde kirchlich geheiratet. Auch für Nachwuchs wurde schon gesorgt: Beide haben eine gemeinsame Tochter. 

Lukas Klostermann und Laura

Auch Halstenbergs RB-Kollege Lukas Klostermann (25) schwebt mit Freundin Laura auf Wolke sieben. Die beiden lernten sich 2016 im Ruhrgebiet kennen. Die Polizeikommissarin und der Nationalspieler führten zunächst eine Fernbeziehung. Seit 2020 leben beide gemeinsam in Leipzig. Laura tauschte Dienstwaffe gegen ein Jura-Studium ein.  

Timo Werner und Paula Lense

Der Stürmer des FC Chelsea ist seit 2017 mit Paula Lense liiert. Lense ist die Tochter des Schalke-Sportpsychologen Sascha Lense (45). Die Blondine folgte ihrem Freund nach dessen Wechsel zum FC Chelsea in die englische Hauptstadt und begann ein Studium.

Bernd Leno und Sophie-Christin Leno

Der frühere Keeper der Werkself ist seit 2014 mit Sophie-Christin zusammen. Nachdem sich das Pärchen 2019 verlobt hatte, folgte 2020 die Hochzeit.

Aktuell hütet Bernd Leno (29) das Tor vom FC Arsenal.