+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

„Doppelte Rissquetschwunde“Ex-FC-Flirt muss bei EM-Sieg am Auge genäht werden

Dragovic_Trajkovski

Aleksandar Dragovic (r.) nach seinem Zusammenprall mit Aleksandar Trajkovski am 13. Juni 2021.

Bukarest – Für die österreichische Nationalmannschaft war es ein Auftakt nach Maß in die EM 2021. Das ÖFB-Team gewann am Sonntag (13. Juni) mit 3:1 gegen Nordmazedonien. Aleksandar Dragovic hat diesen Sieg allerdings mit Schmerzen bezahlt.

  • EM 2021: Österreich gewinnt 3:1 gegen Nordmazedonien
  • Aleksandar Dragovic hat „doppelte Rissquetschwunde um das rechte Auge“
  • Aleksandar Dragovic musste genäht werden

Aleksandar Dragovic hat sich beim 3:1-Sieg gegen den EM-Neuling eine „doppelte Rissquetschwunde um das rechte Auge“ zugezogen.

Aleksandar Dragovic musste genäht werden

Wie der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) mitteilte, wurde der Innenverteidiger von Bayer Leverkusen genäht, allerdings liegen „keine Zeichen einer Gehirnerschütterung vor“.

Deshalb werde Dragovic auch am individuellen Regenerationstraining teilnehmen. Der 30-Jährige musste am Sonntag in der Halbzeitpause ausgewechselt werden, da er in der 42. Minute einen Ellbogencheck von Nordmazedoniens Stürmer Aleksandar Trajkovski (28) abbekommen hatte.

Dragovic wechselt in diesem Sommer zu Roter Stern Belgrad, nachdem sein Vertrag in Leverkusen ausgelaufen war, auch der 1. FC Köln war am Innenverteidiger interessiert. Für Österreich geht es am Donnerstag gegen die Niederlande weiter (21 Uhr). (tsc/sid)