+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Weihnachtsfeier mit SpielerfrauenHier zeigt Fortuna Düsseldorf ihre schönste Seite

Fortuna_Duesseldorf_Andre_Duksch_Jessica

Andre Hoffmann und seine Jessica.

von Otto Krause (krau)

Düsseldorf – Keine Frage, die Stimmung auf der letzten Weihnachtsfeier war deutlich besser...

Schließlich hatte Fortuna 2017 das große Ziel „Aufstieg in die Bundesliga“ vor Augen. Aktuell sieht das alles ganz anders aus, die Rot-Weißen sind der heißeste Abstiegskandidat.

Bei der Xmas-Feier am Düsseldorfer Flughafen dauerte es deshalb eine ganze Weile, bis bei der komplett angetretenen Fortuna-Familie wieder das eine oder andere Lächeln zu sehen war. 

Alles zum Thema Fußball-Bundesliga

Fortuna zeigte dabei übrigens auch ihre schönste Seite – die Frauen und Freundinnen der Spieler, die ihre Liebsten derzeit ziemlich oft trösten müssen.

Zum Spieljahr 2018 gehören aber auch Aufstieg und Meisterfeier mit Tausenden Fans auf dem Rathausplatz.

Und es ist trotz der vielen Rückschläge und falschen Ergebnisse immer noch drin, dass am Ende der Saison eben doch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt gesammelt wurden – und dann wäre eine Party fällig, bei der die Stimmung garantiert ganz anders ist.

In Zusammenarbeit mit „Sporttotal.TV“ präsentieren wir Ihnen hier die Highlights aus der Regionalliga in „Rheingemacht – Fußball von nebenan“: