Im SommerEx-Fortuna-Star heiratet seine Deutsch-Lehrerin

Kamila&Charli

Glücklich und ab Sommer auch verheiratet: Charli Benschop mit seiner Freundin Kamilla.

von Otto Krause (krau)

Hannover/Düsseldorf – Im Gegensatz zu seinen früheren Team-Kollegen hatte Charli Benschop (27) nur Glücksmomente: „Ich bin total happy.“

Nach 16 Monaten Verletzungspause stand er nicht nur am Sonntag erstmals wieder im Kader von Hannover 96, sondern durfte auch 12 Minuten spielen.

„Schön, dass ich auf dem Platz stehen konne“

„Schön, dass ich jetzt gegen Fortuna wieder auf dem Platz stehen durfte“, meinte der einstige Düsseldorfer Publikumsliebling.

Comeback, Dreier gelandet, weiter im Aufstiegsrennen – und laut EXPRESS-Informationen folgt das ganz große Highlight im Sommer: Dann heiratet Charli  (mittlerweile zweimal Papa) seine Kamila in Düsseldorf!

Eine Fortuna-Liebesgeschichte übrigens: Sie war bei den Rot-Weißen seine Deutschlehrerin. Jetzt der große Liebesbeweis im Sommer. Der Ex-Fortune schwebt auf Wolke sieben.