Foto-AufregungCristiano Ronaldo mit der Fortuna-Fahne – was hat es damit auf sich?

Ronaldo_Fortuna-Fahne

Dieses Foto sorgte im Netz für Aufsehen.

Düsseldorf – Na, das war uns doch immer klar: Wer so galaktisch kicken kann, muss auch sein Herz am richtigen Fleck haben. Wir sehen Cristiano Ronaldo, der eine Fahne von Fortuna Düsseldorf präsentiert.

Dürfen Düsseldorfs Fans jetzt davon träumen, dass sie CR7 zum Karriereende sogar noch mal in Rot-Weiß in der Arena stürmen sehen?

Nein, leider nicht. Denn es ist nicht der echte Cristiano, der hier seine Liebe zum Aufsteiger präsentiert – auch wenn das Foto bei Facebook für einiges Aufsehen sorgte. Veröffentlicht hatte es Andreas Ehlert, der Präsident der Handwerkskammer.

Alles zum Thema Cristiano Ronaldo

Dieser Cristiano Ronaldo ist leider nur aus Pappe

Die Auflösung der Geschichte: Sein Neffe Julius hat bei einer Spanien-Reise unter anderem das Real-Museum im Bernabeu-Stadion besucht. Am Eingang traf er dann auf Ronaldo. Da der aber inzwischen bekanntlich für Juventus Turin knipst, war der Kamerad leider nur aus Pappe.

Völlig egal – Fortuna-Fan Julius drückte dem „falschen“ Cristiano die Fortuna-Fahne in die Hand und machte das Foto. Sieht auf den ersten Moment täuschend echt aus, leider wird diese Nummer aber ein Traum bleiben...

Lesen Sie hier: Fortuna Düsseldorfs Aufstiegs-Held unter Kokain-Verdacht