+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Während der MeisterfeierEinbruch bei Liverpool-Star

Liverpool Meisterfeier

Fabinho (r.) feiert die Meisterschaft zusammen mit seinen Mannschaftskameraden Roberto Firmino (l.) und Allison Becker.

von Eric Karteusch (kart)

Liverpool – Es hätte der perfekte Abend werden können, doch am Ende entwickelte sich alles anders. Nach 30 Jahren dufte der FC Liverpool endlich wieder den englischen Premier-League-Titel feiern – für einen Spieler entwickelte sich die Nacht jedoch zum Albtraum. Während Fabinho (26) zusammen mit seinen Mannschaftskollegen in der Anfield Road feierte, wurde laut englischen Medienberichten in das Haus des Brasilianers eingebrochen.

Räuber erbeuten Schmuck und einen Audi bei Fabinho

Die Diebe sollen zwischen 3 Uhr nachmittags und 4 Uhr nachts zugeschlagen haben. Dabei erbeuteten sie in Fabinhos Haus in Formby Schmuck und einen Audi RS6 im Wert von 70.000 Euro. Das Auto wurde mittlerweile wiedergefunden und zurückgebracht.

Wolfsburg startet öffentliches Training mit Bitte an Fans

In der Vergangenheit waren bereits mehrere Spieler von Jürgen Klopp (53) Opfer von Überfällen geworden. 2017 wurde in Sadio Manés (28) Haus eingebrochen, zeitgleich versuchten Kriminelle, sich Zugang zu Dejan Lovrens (31) Heim zu verschaffen. Ein Jahr zuvor hatten Diebe bei Roberto Firmino (28) Uhren, Klamotten und Schmuck im Wert von 77.000 Euro geklaut.