+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Da fahr ich nicht mal hin“Barcelona-Star ter Stegen ätzt gegen Köln

Neuer Inhalt (1)

Keeper Marc-André ter Stegen steht beim FC Barcelona unter Vertrag.

von Anton Kostudis (kos)

Barcelona – Ähm, was war das denn? In einem Interview hat Marc-André ter Stegen (26), Keeper des FC Barcelona und der deutschen Nationalmannschaft, jetzt mit Aussagen über Köln für Furore gesorgt. Er wählt dabei klare Worte.

Hintergrund ist natürlich ter Stegens Vergangenheit bei Borussia Mönchengladbach. Weswegen der Nationalkeeper ordentlich gegen Köln abledert.

Lesen Sie hier: Karriereende im Fohlen-Dress? Umworbener Nationalspieler will Borussia Mönchengladbach treu bleiben.

Alles zum Thema Lukas Podolski

Marc-André ter Stegen: „Da fahr ich nicht mal hin“

Im Interview mit dem Streamingdienst DAZN wurde ter Stegen darauf angesprochen, dass der ehemalige Effzeh-Profi Lukas Podolski (33) ja mehrere Dönerläden in Köln besäße. „Ja gut, in Köln bin ich nie. Da will ich auch nicht hin“, meinte der Torhüter.

Hier sehen Sie ter Stegens Aussagen im Video (ab 2:55 Minuten):

Die Gladbacher Fans feiern Marc-André ter Stegen für diese Aussagen

Und der Ex-Gladbacher legt nach: „Da fahr ich noch nicht mal hin. Nicht mal für einen kurzen Städtetrip. Das schafft Köln nicht.“

Das hat gesessen. Aber klar – bei allen Fans von Borussia Mönchengladbach kommt das sicher gut an. In Köln allerdings wohl eher weniger...

Lesen Sie hier: Transfer-Offensive im Sommer – Der FC Bayern München bläst zur 200-Millionen-Euro-Attacke.