+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Fast 10.000 Euro futschBusted: Ex-Bremer Max Kruse verliert Verein und Pokerturnier

Neuer Inhalt (1)

Max Kruse sucht noch immer einen neuen Verein.

Las Vegas – Max Kruse (31) ist all-in gegangen. Seinen Vertrag bei Werder Bremen wollte er nicht verlängern, dafür noch einmal richtig abkassieren. An der Weser verdiente der Ex-Nationalspieler jährlich circa 3,5 Millionen Euro – anscheinend zu wenig. 

Kruse will laut „Bild“ sechs Millionen Euro bekommen, nur wer will die zahlen? Seit einem Monat ist Kruses Abgang bekannt, nur ein einziger Klub zeigte seitdem Interesse am 31-Jährigen Stürmer. Doch auf ein Angebot von Fenerbahce Istanbul ging Kruse nicht ein – „Fener“ spielt nicht international. 

Seitdem ist es ruhig geworden um den ehemaligen Skandal-Kicker, der sich zurzeit in Las Vegas vergnügt. Doch auch hier dürfte die Freude nach dem jüngsten Pokerevent bei der „World Series of Poker“ vergangen sein – Kruse hat sich doppelt verzockt! 

Alles zum Thema Max Kruse

Max Kruse verzockt sich bei den World Series of Poker

In drei Turnieren versuchte sich der passionierte Pokerspieler an den grünen Tischen in Las Vegas. Zweimal ging er mit einer 1.500-US-Dollar-Startgebühr (1.334 Euro), einmal mit 10.000 US-Dollar (8897 Euro) ins Rennen. Seine magere Ausbeute: 2.263 Dollar (2.014 Euro). 

Kruse hat sowohl bei der Vereinswahl, als auch beim Pokern die Chips verloren – im Pokerjargon „Busted“ genannt.

Lesen Sie hier: Zwei Schiedsrichter im Krankenhaus – Spielabbruch und Jagdszenen in der Kreisliga

Mit 9.551 Euro Verlust beendete Kruse seinen Pokerurlaub. Schwacher Trost: Das Geld ist sein Tagesverdienst bei Werder gewesen. Kruses Sommer entpuppt sich als Bluff.

(jpg)