Es rappelt in der PuppenkisteDie heißen Spielerfrauen des FC Augsburg

Augsburg – Während ihre Männer auf dem Rasen stehen und ackern, schauen sie auf der Tribüne zu. Mal mit Kind auf dem Schoß, mal das Handy für ein Selfie in der Hand. Die Spielerfrauen der Bundesligastars sind der Blickfang in Deutschlands Fußballstadien. 

Doch wer sind die Liebsten und der private Rückhalt der Stars, die Woche für Woche ihre Partner lautstark unterstützen?

Der FC Augsburg ist in der Regel in den unteren Regionen der Tabelle anzukämpfen. Die Leistungen Spieltag für Spieltag gleichen einer Wundertüte – mal verzaubern die Fuggerstädter mit sehenswerten Kombinationen, am Spieltag darauf enttäuscht man maßlos.

Eine Konstante gibt es jedoch – die Spielerfrauen der Augsburger sind ein Blickfang auf der Tribüne. In Augsburg stehen sie weniger in der Öffentlichkeit wie bei anderen Vereinen in Deutschland, dennoch lohnt sich ein Blick auf die reizenden Frauen.

Marvin und Patricia Hitz

Auf dem Platz verfolgt er hartnäckig und Stur sein Ziel, der beste Schweizer Torhüter zu sein. Neben dem Platz gibt er sich ruhig und zurückhalten. Frau Patricia hält sich im Schatten ihres Mannes – den Fans bleibt eine wahre Schönheit vorenthalten.

Marcel Heller und Verena

Er gehört zu den schnellsten Spielern der Liga – Marcel Heller. Verständlich, wenn nach dem Training eine Hammerfrau wie Verena mit einem super heißen Body zu Hause wartet. 

Marco Richter und Lea

Gut gelaunte Spieler vereinfachen jedem Trainier die Arbeit. Einer dieser Spieler, die stets gut gelaunt sind, ist Marco Richter. Großen Anteil hat seine Lebensgefährtin Lea.

Michael Gregoritsch und Melanie

In Augsburg möchte der Stürmer nach seiner HSV-Zeit nun neu durchstarten. Stets an seiner Seite ist die charmante Blondine Melanie.

Philipp Max und Anni

Viel Liebe und Leidenschaft – das zeigt Philipp Max sicherlich nicht nur auf dem Fußballplatz. Lebensgefährtin Anni trägt zum Erfolg bei. Die Blondine mit den sexy Kurven weiß ganz genau, wie sie ihrem Philipp den Kopf verdreht – mit ganz viel Liebe und Leidenschaft.

(keb)