+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Kuriose EinladungWarum Kevin Großkreutz jetzt Erling Haaland Schnitzel serviert

Haaland-BVB

Erling Haaland traf für Dortmund gegen Schalke zum 2:0.

Dortmund – Nach dem 3:0-Prestigesieg über den Lokalrivalen Schalke 04 verkündete der frühere Dortmunder Kevin Großkreutz via Instagram eine besondere Einladung an Erling Haaland (20).

„Hast ein Jahr frei essen im Schmackes, Bro“, schrieb der Weltmeister von 2014 und Inhaber der Dortmunder Kneipe „Mit Schmackes“. Du bist einfach ein geiler Typ.“

Siege gegen Schalke 04 sind für Kevin Großkreutz besonders

Schließlich sind Siege seines BVB über die Königsblauen für den gebürtigen Dortmunder Großkreutz immer noch etwas ganz besonderes.

Alles zum Thema Social Media

Die ungewöhnliche Einladung will Haaland, dem im Derby der Treffer zum 2:0 gelungen war, in der Kneipe unbedingt annehmen - und bringt sogar noch einen Vorschlag für die Speisekarte mit.

Erling Haaland kommt definitiv vorbei

„Ich komme definitiv mal vorbei. Vielleicht gibt es ja in Zukunft ein Erling-Haaland-Schnitzel oder ein Derbysieger-Schnitzel. Bis bald“, sagte der Norweger in einem Video auf der Vereins-Homepage der Borussia.

Mal abwarten, ob Großkreutz seinem neuen Kumpel den Wunsch auch erfüllt...