„Ich liebe Sex im Zug-Klo“Freundin von Fußball-Star plaudert intimes Geheimnis aus

Dries Mertens Spielerfrau Pool

Die Spielerfrauen am Pool im Urlaub.

Neapel – Auf dem Platz ist bei Neapels Dries Mertens (schon neun Tore in 13 Saisonspielen) ordentlich Zug drin – und in seinem Liebesleben offenbar auch...

Seit 2015 ist der belgische Nationalspieler mit der 29-jährigen Kat Kerkhofs verheiratet. In der TV-Show „Gert Late Night“ verriet die heiße Spielerfrau schlüpfrige Details über das Liebesleben der beiden.

Brüste „einfach zu groß“

Vor Fernsehpublikum erklärte sie laut „Sun“: „In der Öffentlichkeit benehme ich mich wie eine Lady, aber im Bett bin ich sehr exzentrisch.“ Kat weiter: „Ich liebe Sex an ungewöhnlichen Orten – wie im Zug-Klo. Das liebe ich sehr.“

Alles zum Thema Social Media

Zudem erzählte sie von einer Operation im letzten Jahr: „Ich habe meine Brüste verkleinern lassen. Sie waren einfach zu groß.“ Ob Dries das auch fand?

Das könnte Sie auch interessieren: