+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Bei 0:1 in 98. MinuteBundesliga-Talent schießt peinlichsten Elfer des Jahres

Lookman_ElferLoser

Ademola Lookman (2.v.l.) vom FC Fulham reagierte nach seinem vergebenen Elfmeter in der Nachspielzeit geschockt, auch sein Trainer war gefrustet und kritisierte ihn scharf.

Fulham – RB-Leipzig-Leihgabe Ademola Lookman (23), aktuell für den FC Fulham in der Premier League am Ball, hat unfreiwillig für Schlagzeilen gesorgt. Viele Fußball-Fans fragen sich: War das der Deppen-Elfer des Jahres?

In der 98. Spielminute führte West Ham United 1:0 gegen Lookmans Klub. Dann bekam Lookman die Chance, mit einem Elfmeter den Ausgleich zu erzielen und somit einen wichtigen Punkt für sein Team einzufahren,

Doch bei dem Elfmeter blamierte sich der Offensivspieler so sehr, dass er sogar seinen Trainer gegen sich aufbrachte.

Alles zum Thema Fußball-Bundesliga

„So darfst du keinen Elfmeter verschießen. Wenn er es so probiert, muss er drin sein. Ich bin wütend“, wetterte Coach Scott Parker (40).

Lookman hatte einen Panenka-Trick versucht, doch der harmlose Lupfer landete direkt in den Armen von West Ham Uniteds Keeper Lukasz Fabianski (35). (jh/dpa)