+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Das Reus-RätselWann wird er wieder fit? Kehl über Comeback vom BVB-Kapitän

Marco_reus_Comeback

Seit Februar fehlt Marco Reus (r.) aufgrund einer Muskelverletzung.

Dortmund – Seit fast fünf Monaten verfolgt BVB-Kapitän Marco Reus (31) die Spiele seiner Mannschaft nur als Zuschauer. Aufgrund einer Muskelverletzung muss der Stürmer seit Februar pausieren.

Marco Reus zur neuen Saison hoffentlich wieder fit

Die Hoffnungen auf ein schnelles Comeback zerstreuten sich schnell. Laut BVB-Lizenzspielerchef Sebastian Kehl (40) gibt es aber nun endlich Hoffnung auf ein Comeback von Reus.

Kehl sagt, es sei die große Hoffnung von Borussia Dortmund, dass Reus zum, noch nicht fix datierten, Start der Spielzeit 2020/21 wieder fit sein wird.

Alles zum Thema Marco Reus

Hier lesen Sie mehr: Verpflichtung perfekt: BVB verkündet ersten Top-Transfer

„Marco hat sehr lange und intensiv an seinem Comeback gearbeitet, das in dieser Saison leider nicht mehr möglich ist. Wir haben mit ihm einen klaren medizinischen und athletischen Plan, er wird intensiv betreut, auch während der Sommerpause. Marco muss natürlich einiges aufholen. Aber er war immer in der Lage, nach Verletzungen schnell wieder zurück zu kommen“, sagte Kehl im Interview mit „Sportbuzzer“. Borussia Dortmund empfängt am letzten Spieltag die TSG Hoffenheim (15.30 Uhr, Sky).