+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Kurz nach Frankreich-PartieFußball-Superstar positiv auf Covid-19 getestet

Ronaldo_Felix

Cristiano Ronaldo (l.) hier mit Portugals Supertalent Joao Felix, wurde positiv auf Covid-19 getestet.

Lissabon – Jetzt hat es den nächsten ganz großen Fußballstar erwischt. Cristiano Ronaldo (35) ist mit Covid-19 infiziert.

Cristiano Ronaldo fällt beim Spiel Portugal gegen Schweden aus

Dies gab der portugiesische Verband bekannt. Die Tests wurden im Vorfeld des Nations-League-Spiels gegen Schweden am Mittwoch (20.45 Uhr) vorgenommen.

Der Torjäger von Juventus Turin kann damit gegen die Skandinavier nicht mitwirken. Am vergangenen Sonntag stand Ronaldo noch in der Anfangsformation des Europameisters beim torlosen Remis gegen WM-Champion Frankreich im Stade de France von St. Denis. 

Vor rund drei Wochen wurde auch Schweden-Star Zlatan Ibrahimovic positiv auf das Coronavirus getestet. Der 38-Jährige konnte sich dabei einen großkotzigen Spruch mal wieder nicht verkneifen. (tsc/sid)