+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Real blamiert sich gegen DonezkPeinliche Heimpleite in der Champions League

Zidane-Real

Trainer Zinedine Zidane kassierte mit Real Madrid eine peinliche Heimniederlage gegen Donezk.

Madrid – So hat sich Real den Start in die Königsklasse nicht vorgestellt. Die Königlichen kassierte im Heimspiel gegen Schachtar Donezk keine peinliche 0:3-Pleite und blamierte sich auf allen Ebenen.

Besonders in der ersten Halbzeit glich die Leistung der Mannschaft von Zinedine Zidane einer Arbeitsverweigerung. Bitte 13 Minuten kamen die Ukrainer zu drei Treffern.

Jubel-Donesk-Tete

Die Spieler von Schatar Donzsk jubeln nach dem 1:0 durch Tete bei Real Madrid.

Tete sorgte für die verdiente Führung der Gäste und bestrafte die Konfusion in der Abwehr der Spanier. Nur vier Minuten später bugsierte Varane ungelenk den Ball ins eigene Tor zum 0:2. Solomon vollendete nach einem Doppelpass mit Tete zum 3:0.

Alles zum Thema Real Madrid

Real Madrid blamiert sich gegen Schachtar Donezk: Abwehr glich einem Offenbarungseid

Da glich die Defensive des weißen Balletts um Rodrygo und Milano einem Offenbarungseid.  

Wütend kamen die Königlichen aus der Kabine. Für Schwung sorgte der eingewechselte Karim Benzema. Aber die Hoffnung brachte Luka Modric mit einem Hammer aus 25 Metern zurück. Nur fünf Minuten nach dem 1:3 besorgte Vinicius den Anschluss. Der Stürmer war erst 15 Sekunden vorher auf den Rasen gebracht worden und erzielte das schnellste Jokertor der Champions-League-Geschichte.

Real Madrid gegen Schachtar Donezk: Tor zählt wegen Abseits nicht

Nach dem Treffer wurde es eine wilde Partie mit vielen Möglichkeiten auf beiden Seiten. Als Valverde in der Nachspielzeit das vermeintliche 3:3 markiert hatte, war der Jubel bei den Reals-Stars groß, doch der Frust stellte sich schnell ein. Denn der Torschütze stand im Abseits.

Durch die Heimpleiten werden die Madrilenen, die bereits am vergangenen Samstag in der spanischen Liga mit 0:1 gegen den FC Cadiz eine Heim-Niederlage kassiert hatten,. am kommenden Dienstag, 27. Oktober 2020, mit viel Wut im Bauch nach Mönchengladbach reisen. Im Borussia-Park steht dann schon eine richtungsweisende Begegnung für den Favoriten auf dem Plan.