Champions-League-FinaleDie hübsche Unterstützung der Bayern-Profis

Anna_Lewandowska

Anna Lewandowska, hier zu sehen im Januar 2020, wird ihrem Mann Robert auch beim Champions-League-Finale die Daumen drücken.

München – Am Sonntagabend (21 Uhr/ZDF, Sky und DAZN) steht für die Stars des FC Bayern München das Champions-League-Finale gegen Paris Saint-Germain an. Nicht nur die Fans des Rekordmeisters werden der Mannschaft die Daumen drücken, sie erhalten natürlich auch Unterstützung von ihren hübschen Frauen.

Champions League – FC Bayern knackt 100 Millionen-Marke

Zwar können die aufgrund der aktuellen Lage nicht live im Stadion dabei sein, doch das Spiel werden sie sicherlich auch so verfolgen und kräftig die Daumen drücken.

Alles zum Thema Paris Saint-Germain

Aber wer sind eigentlich diese Frauen, die für gewöhnlich auf den Tribünen sitzen und ihre Männer anfeuern?

Robert Lewandowski und Anna Lewandowska

Seit 2013 ist Robert Lewandowski mit Anna verheiratet. Sie war selbst Sportlerin und hat im Karate einige Weltmeisterschaften, europäische und nationale Meisterschaften gewonnen.

Jetzt betreibt sie eine eigene Nahrungsmittellinie namens „Foods by Ann“. Auf ihrem Blog „Healthy Plan by Ann“ gibt sie außerdem Ernährungstipps und stellt Workout-Pläne zur Verfügung.

Thomas und Lisa Müller

Lisa Müller ist eine erfolgreiche Dressurreiterin und konnte sich im vergangenen Jahr aufgrund ihrer sehr guten Leistung bei den Stuttgart German Masters für das German Master qualifizieren, bei dem sie Dritte wurde. Zudem wurde sie in den deutschen Perspektivkader aufgenommen. Seit November 2009 ist sie mit Bayern-Kicker Thomas Müller verheiratet.

Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt

Jérôme Boatengs neue Freundin Kasia Lenhardt wurde durch ihre Teilnahme der siebten Staffel Germany's Next Topmodel bekannt. Dort kam sie ins Finale, schied jedoch als Viertplatzierte aus. Das war jedoch nicht das Aus für ihre Modelkarriere. Anfang des Jahres machte das Paar seine Beziehung öffentlich.

David Alaba und Shalimar Heppner

David Alabas Freundin Shalimar Heppner ist als PR-Managerin tätig. Als Tochter des Star-Kochs Frank Heppner weiß sie bereits, wie es ist, in der Öffentlichkeit zu stehen. Anfang Dezember 2019 wurden die beiden Eltern eines Sohnes.

Joshua Kimmich und Lina Meyer

Joshua Kimmich und seine Lina halten ihr Privatleben eher geheim. Anders als bei anderen Fußball-Profis gibt es von den beiden nur selten Fotos auf ihren Social-Media-Kanälen. Kennengelernt haben sie sich während Kimmichs Zeit bei RB Leipzig.

Thiago und Júlia Vigas

Im Sommer 2015 heiratete Thiago seine langjährige Freundin Júlia Vigas. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter, die Anfang des Jahres das Licht der Welt erblickte.

Serge Gnabry und Sandra Jerze

Im Griechenland-Urlaub im Juli 2020 machten Serge Gnabry und Sandra Jerze ihre Beziehung offiziell. Die Schweizerin ist Model und tanzte bereits in einem Musikvideo von Pietro Lombardi mit.

Alphonso Davies und Jordyn Huitema

Alphonso Davies Freundin Jordyn Huitema dürfte am Sonntagabend in der Zwickmühle sitzen, denn sie ist selbst ist Profi-Fußballerin und spielt ausgerechnet bei Paris Saint-Germain!

Bayern-Rakete – Davies Bringt ihn seine PSG-Liebe in die Zwickmühle?

Wem wird sie wohl eher die Daumen drücken? Ihrem Liebsten oder aber ihrem eigenen Verein?