+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Nicht mehr nur blau-weißHertha präsentiert Trikots mit ausgefallenem Look

Neuer Inhalt (1)

Hertha BSC hat seine Trikots für die kommende Saison vorgestellt. Das Symbolfoto wurde am 13. Juni 2020 aufgenommen.

Berlin – Die Vorbereitungen auf die neue Bundesliga-Saison laufen bei den Klubs auf Hochtouren. Neben Personalien, wird auch fleißig an den Trikots der Spieler gearbeitet. Ausgefallene Shirts oder schlicht und traditionsgebunden? Hertha BSC hat sich dabei für einen Mittelweg entschlossen.

Hertha BSC präsentiert neue Trikots

Die Designs „vereinen die 128-jährige Geschichte des Hauptstadtclubs und den modernen Lifestyle der pulsierenden Metropole Berlins“, hieß es in einer Pressemitteilung am Freitag.

Das neue traditionell blau-weiß gestreifte Heimtrikot wird in der kommenden Spielzeit von einem zusätzlichen schwarzen Streifen abgerundet. Die Rückenbeflockung wird schwarz, Hosen und Stutzen werden klassisch weiß sein.

Alles zum Thema Fußball-Bundesliga

Auswärts läuft die Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia (54), die am Montag in die Vorbereitung startet und am Dienstag erstmals gemeinsam trainiert, zukünftig in einem blau-schwarzen Jersey auf, dessen Muster an die Splash-Art-Technik erinnern soll.

VfL Wolfsburg startet öffentliches Training und hat Bitte an Fans

Der Rücken wird mit weißen Nummern und darunter mit dem Schriftzug Berlin versehen sein. Zum Auswärts-Kit gehören Schwarze Hosen und schwarze Stutzen. (dpa)